Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werbebanner

vs 1400 vorderen Zylinder ohne Funktion.

• Hallo,

Mit Vorsicht werde ich mal frohe Kunde tun.

Ich habe jetzt solch eine Billigpumpe verbaut,(ich hatte eine Teure gekauft,aber kaputt,Händler meldet sich gerade nicht,muss abwarten).

reicht zum Testen.

Alles ist noch Lose Kabel hängen nur rum Leitungen Lose verlegt,aber.

Das Moped springt sofort an mit Choke,Choke zurück Motor lief ruhig und nam sofort Gas an.

Auspuff war auch nur zusammengestellt,also ein kurzes Intermezzo aber mit Erfolg. 😀😀.

Jetzt habe ich sooo viele Teile gewechselt ,instandgesetzt das ich leider nicht mehr nachvollziehen kann woran es wirklich lag.

Ein sehr großes Dankeschön an alle,

für die guten und ausführlichen Tips und Ratschläge.

Wenn die Trude wieder komplett ist und ich die ersten Runden auf der Straße drehen konnte ,gebe ich noch ein Update.

• Hallo

so, nachdem ich jetzt fast alles wieder richtig montiert habe ,habe ich es heute mal geschafft eine kleine Runde zu drehen.

Also die Trude läuft wieder richtig gut,bis 120 ging die richtig gut ab,dann kam schon wieder eine Ampel.Egal.

Läuft ruhig nimmt Gas gut an olso alles wieder super.

Nur an den Miller Auspuff muss ich mich noch gewöhnen.Der Sound und die wahnsinnige Hitze am Bein.

Werde mir noch ein paar schöne Hitzebleche besorgen.

Nochmals ein REISIGES DANKESCHÖN an alle die hier versucht haben mir zu helfen,ich denke sonst hätte ich aufgegeben..

Gruß Andy (mit der laufenden Trude).