Das Magazin fĂŒr umgebaute MotorrĂ€der

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werbebanner

Kaufberatung Fat boy Umbau !!!

• Nun mit 300er Pelle ist die Katze im Sack auf jeden Fall dabei und 45K€ auch mal nicht eben so weggeschmissen fĂŒr ne PenisverlĂ€ngerung...HD hin oder her....neun Jahre alt...sehr deutlich ĂŒberteuert....Mondpreisangebot, was auf nen unwissenden Anwalt oder Arzt wartet...der den Eimer auch nicht fĂ€hrt, sondern nur seine Nachbarn zeigen muss, welches Spielzeug er sich hingestellt hat.

FĂŒr 45 Schleifen bekommte ne nagelneue HD Roadglide CVO mit allen Extras..mir noch mehr Pferdchen und Hubraum am Start.

• WĂŒĂŸte auch Besseres mit dem Geld anzufangen, ist halt ein Standart-Custombike, in der Art gibt es reichlich, wenn man sich das so bauen lassen will kostet das halt richtig. Wenn es ertmsl da steht halt weniger, neu isses auch nich, der Breitreifen fĂ€hrt sich nich so prickelnd und sorgt nebenbei fĂŒr mehr Verschleiß. Mehr als 30 sollte einem das nicht Wert sein.

Ok. Spaß kostet, aber fĂŒr weit weniger gibt's mehr Spaß ;)

• Danke Öko fĂŒr die ehrliche Meinung 👍

Er wĂŒrde mir auf 38t entgegenkommen đŸ€”

Ich schlaf mal ne Nacht drĂŒberđŸ„± ich denke das ein Serienbike via Breakout im Originalzustand mit 260er Bereifung ne bessere Wahl fĂŒr das Geld wĂ€re đŸ€”

Oder ich mach ihm ein Angebot von 34t worauf er Wahrscheinlich nicht eingeht😔

• Fahr erstmal ein Motorrad mit so einem Reifen. Vieleicht Ă€ndert sich deine Meinung zu solchen Reifen ja oder dir gefĂ€llt es.

Mmn ist das ein unbequemes Posermotorrad.

Kauf dir lieber eine neue mit bischen Umbau mit dem man auch mal lÀnger als eine Stunde ohne Schmerzen fahren kann.

Ich bin allerdings Ü60. Und jeder soll machen was er fĂŒr richtig hĂ€lt.

• Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, fĂŒr 45 Kilo gibtÂŽs halt deutlich Besseres.

Kommt drauf an was du damit vor hast, willste drauf reisen ist so ein Hocker nix, willste damit nur um die Ecke zur Eisdiele oder als static display hinstellen ist der Eimer deutlich ĂŒberteuert.

WĂ€r mir die persönlich die Kohle zu schade fĂŒr.

Aber ein so "niedriges Angebot" machen, dass der Anbieter abspringt ist affig.

Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

• Danke Shadow fĂŒrs schnĂŒffeln in meinen alten BeitrĂ€gen👍 mein Vater hatte einen Schlaganfall bekommen und ich hatte andere Sorgen đŸ€” ich hab hier anstĂ€ndig gefragt👍merk dir das fĂŒr die Zukunft mein Freund 👆

• Seit 2019 geht das bei dir doch schon...ich hĂ€tte gerne, wĂŒrde mir das Bike kaufen, oder das oder oder...und nun wird noch auffe TrĂ€nendrĂŒse gedrĂŒckt...

Wenn fĂŒr so Costum Dragstyler Harley Breitreifen Superumbau Karren ne reicht...koof dir doch ne VT...die sind wenigstens zuverlĂ€ssiger als solche Schusterkisten ;)