Danke dir. So wie du es gesagt hast ist es. War zu schnell in meiner Entscheidung!! Nächstes Mal Frage ich gleich im Forum. Das steht fest!!!!
Besser ist das ![]()
Danke dir. So wie du es gesagt hast ist es. War zu schnell in meiner Entscheidung!! Nächstes Mal Frage ich gleich im Forum. Das steht fest!!!!
Besser ist das ![]()
Vieleicht hätte dir auch jemand aus dem Forum den Vergaser ins U-Bad gelegt, kontrolliert und Grundeingestellt wenn du den Vergaser hingeschickt hättest.
Hättest mal fragen sollen.
Leider noch
nichts neues von der Kawawerkstatt gehört
Die werden so richtig Bock haben, so ne vermurkste Baustelle zu beschrauben.
Immer frei raus
So kennwa dich Panzer ![]()
Die werden so richtig Bock haben, so ne vermurkste Baustelle zu beschrauben.
Das werden sie sich gut bezahlen lassen 😉
Jo ![]()
die Uhr läuft bei denen bisschen schneller ![]()
Ihr kennt die Werkstatt????
Kennste eine, kennste alle ![]()
Heutzutage sind das keine Werkstätten mehr, eher Verkaufs Centren. Die bekommen halt auch Druck von oben, wenn's Vertragswerkstätten sind.
Verkaufen verkaufen verkaufen..
Die kleinen Klitschen machen sowas schon eher, nur muss man halt wissen wo man hin geht.
So nen scheiß Kommentar kannste dir sparen Panzer. Und wenn einer vermurkst ist bist du das!!
Da hat man ja so richtig Bock noch zu antworten und ![]()
So nen scheiß Kommentar kannste dir sparen Panzer. Und wenn einer vermurkst ist bist du das!!
Isser bestimmt nicht
Wäre vorsichtig, mit Leuten beleidigen...
Aber kommt bestimmt noch was vom ollen vermurksten Panzer ![]()
Ich kriege wenigstens meine Vergaser auf die Reihe. ![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch.Auf so ein Forum kann ich gerne verzichten. Rauher Wind hin oder her. Ein paar Sprüche sind ja net schlimm. Aber vermurkst ist meine Dicke nicht!!! Er kennt meine ja nicht mal.
Und im Nachhinein solche Sprüche sind Fuck. Ich verabschiede mich aus dem Forum und wünsche denen die mir helfen wollten alles gute. Fahrt vorsichtig und bleibt heile.
Macht es gut
Pass auf Typ. es fing wohl damit an, das du das Aircutventil getauscht hast und die Karre danach nicht mehr lief.....Dann hast du eifrig irgendwo an dem Vergaser den du selber ein und ausgebaut hast an irgendwelchen Schrauben rumgedreht.....Das ist also nicht vermurkst?. Ich glaube wen du nicht mehr hier bist, können wir das verkraften.
Wenns mehrere Meinungen gibt, kann man sich das beste immer raus suchen.
In deinem Fall biste ja auch selber dran Schuld...
Und wegen paar Sprüchen gleich die Flinte ins Feld werfen, naja ist bissle kindisch.
Aber deine Entscheidung...hast ja wohl offenbar paar gute Tips bekommen ....
Schade, ich hätte gerne gewusst wie das ausgeht.
Nurja wo's sollsn, er wird seine Erfahrungen machen
Da is aber jemand empfindlich, wenn er mit der Realität konfrontiert wird. Was ein Eiertanz. 🙄
Mir ist das jetzt egal wie das ausgeht ![]()
So, nu hab ich mir den Bums hier mal durchgelesen...
Wie kann man denn jedes Wort nur so auf die Goldwaage legen?
Dann persönlich werden, und jetzt bockig sein.
Du hast hier doch bestimmt schon mitgelesen, und hast mitbekommen was die Leute so schreiben.
Und die nicht hilfreichen Kommentare waren noch sparsam . ![]()
Also schieb dein Winter-blouse beiseite, und schreib uns was mir dem Bock nu ist, und lass dir in der Zukunft hier helfen.
Oder sei halt bockig weil jemand was schreibt was du nicht lesen willst.