naja paar getränke halt und was zu essen.die meisten plätze haben strom,toiletten,grill und manchmal auch kühlung.haben wir bisher immer ohne autos hinbekommen.
Chopperforum Jahresparty 2025 Vorschläge / Standort
-
-
Hätte auch nen Vorschlag, das Tequila Drive in Reuden. Kneipe, Freisitz, Hotelzimmer, und wenn man nachfragt auch campen auf der Hinterhofwiese
Liegt zentral zwischen Berlin,Magdeburg und Leipzig,
Ist aber halt auch Osten
-
Das ist echt ein Saftladen.
-
Keine Ahnung, war da das letzte Mal vor 20 Jahren
-
chekt mal das,ntte leute und übernachtungsmässiig für jeden was dabei
-
-
wo man für Kohle etwas anmieten kann mit PipaPo, da gibt es genügend Objekte!
Wir wollen unsere eigene Party feiern, so wie die ganzen Jahre vorher auch
war nur ne idee.... ohne kohle wirds ohnehin immer problematischer für veranstaltungen da die auflagen immer krasser werden.
ausnahme du hast nen privates gelände für eine private veranstaltung bei der du nachweislich auch keinen gewinn machst.
(btw...ich zB hätte kein problem paar euro eintritt oder obulus oder was auch immer zu zahlen um ne geile party zu feiern....letztere werden eh immer weniger) -
Ich bin mal auf das Datum gespannt. Ein paar schöne Vorschläge gab es ja schon 😊👍🏻👍🏻👍🏻
-
Wie kommt denn das Datum zustande? Legt das irgendwer fest, oder geht das nach der Wunschliste aller? Meine angebotene Location muss ich nur mit meinem Terminkalender und euch abstimmen. Unser Clubhaus steht uns zur Verfügung....
Oder soll ich mal 2 Vorschläge machen? -
Meine angebotene Location muss ich nur mit meinem Terminkalender und euch abstimmen. Unser Clubhaus steht uns zur Verfügung....
Termin sollte halt nicht mit ner anderen Veranstaltung kollidieren,
und in den Sommermonaten stattfinden (wollen ja mit den Bikes anrollen)
-
Ist ja irgendwie ruhig geworden. Kein Interesse?.
-
Das mit dem Spreewald hat schon was
Kann man die Bahn denn da auch nutzen?
-
Die fahren da auf Kähnen/ Booten
-
Nä nä nä...Panzer schrieb was von ner Speedway Bahn
-
Wäre doch auch lustig, mit Kähnen auf der Sandbahn.
-
Und die Stollen GSX vorne dran, als schlepppferd
-
Ne, auf der Bahn soll nix mehr passieren. Gab da schon diverse fast-Katastrophen.
-
So richtig kommt es trotz ausreichender Vorschläge dieses Jahr nicht so recht in Fahrt...
Darum und Ort...wir brauchen wieder mal ne Abstimmung.
-
Au jaaa, ne Liste
-
Moinsen.
Also mein Ort steht immer noch. Zeit könnte ich auch zwei Vorschläge machen, falls das weiter hilft.
Vllt. is ne Abstimmung ja doch nicht so falsch. Kann sich hinterher keiner beschweren, dass er nüscht jewusst hat.