Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werbebanner

Dosenbier Run II, auf nach Kroatien!

• Ich möchte nur anmerken, der Typ, der sich hinter uns die Titten massiert, gehört nicht zu uns. :D

Nach ca. 360km, unendlich vielen Stopps, durchgeknallten Autofahrern, die sich in die Gruppe drängeln, weil sie unbedingt überholen wollen und am Ende 33°C sind wir gut und ohne Panne in Siofok/Balaton angekommen. Natürlich mussten wir mit ner Dose am Hals in die Brühe. Danach noch einen fetten Langos verdrückt.

Schöner Abschluss des Abends für mich war, England im Finale scheitern zu sehen. :thumbup:

Gute Nacht. Ich glaube nicht, dass ich bei der Hitze pennen kann. :S

• Guten Morgen vom Balaton. Die sind schon wieder alle am Packen. =O

Schweißtreibende Nacht, dabei hat man nur gelegen. Mal sehen, was uns heute so erwartet. Das Blocken in Kreisverkehren und Kreuzungen werden wir ab heute lassen. Ich begreifen das hier nicht wirklich. Die sind hier nicht ganz dicht. Einer wollte Tobi über den Haufen fahren und ein anderer ist in seiner Karre völlig ausgetickt. Entspanntes Völkchen. :D

So nun muss ich aber auch zusammenräumen, sonst muss ich alkeine fahren... oder warte ich lieber noch ein bisschen? :/ 8o

• Interessantes Reisetagebuch, weiter so. Macht Spaß euch zu folgen. Ich freu mich jeden Tag auf neue Abenteuer und Bilder von eurem Wahnsinn :thumbup:

• .... Das Blocken in Kreisverkehren und Kreuzungen werden wir ab heute lassen. Ich begreifen das hier nicht wirklich. Die sind hier nicht ganz dicht. Einer wollte Tobi über den Haufen fahren und ein anderer ist in seiner Karre völlig ausgetickt. Entspanntes Völkchen. :D

Ich hab in meinen 22 Jahren des durchfahrens durch Ungarn (nach Kroatien und bisher nur mit dem Auto) so einiges mit denen erlebt.

In einem Moment tuckert ein Kleinwagen mit 50-60km/h auf der Landstraße vor dir her und just in dem Moment wirst du von einer Reise-Limousine mit 150 Sachen vor einer unübersichtlichen Kurve überholt. basie1

Honda VT 1300 CXA BJ 2010

Honda VF 750 C BJ 1996

• So siehts aus, Micha. Eben am Ziel angekommen. Sind jetzt in Vukovar. Hier begann 91 der Kroatienkrieg. Schon etwas beklemmend.

Campingplatz ist der Hit. Campen für lau, mit Trinkgeldkasse. Super gastfreundlich. Frau hat Essen gemacht. Echt irre.

Da drüben ist Serbien.

Dann aber wirklich mal baden. Hoffentlich treibts uns nicht weg. Oder ich geh gleich unter nach dem Mahl.