Guten Tach,
ich hätte mal ne Frage wg. Tieferlegung:
Es gibt Tieferlegungssätze, z.B.
https://cruiser-customparts.de…0-Aero-und-VT-750-C2.html
und Tieferlegungsänderungen der eigenen Stoßdämpfer. Die schickt man dann beim Anbieter ein und bekommt sie geändert zurückgeschickt.
Bei meiner Suzuki Bandit 600er damals haben wir Höherlegungssätze verbaut und sind dann beim TÜV vorgefahren.
Bei Bedarf einfach wieder umbauen und gut.
Die Änderung der Stoßdämpfer ist teurer als so ein Tieferlegungssatz.
Was würdet ihr machen? Jetzt nicht unbedingt wg. Preis.
Dann noch etwas wg. Heckfender. Der ist bei meiner Mühle aus Plastik (der Frontfeder ebenso).
Ich will jetzt keinen Komplett-Heckumbau und Bobber-Style schon gar nicht.
Ich bin am Überlegen, ob ich den Heckfender absäbeln oder mir einen anderen aus Metall dranbauen soll.