Man achte auf die Satzzeichen ihr Germanistikprofessoren
Suzuki intruder 1800 2007 baujahr
-
-
Ich geb einen aus:
....,,,,!!!!????
Zum Wohl!
-
Infos abstauben und dummtuten.War vorhersehbar
-
...wäre nett wenn ihr nicht hier probiert alles zu verbessern ...
Du weißt doch garnicht ob es hier was zu verbessern gibt. Melde dich am besten gleich wieder ab. So einen anonymen Schlaumeier braucht hier keiner.
-
Oyaaaa...lass den hier...
Wird lustsch
PS.... Ich hab auch ne 1800er, allerdings auf Vergaser umgebaut ..auf einen
-
Du weißt doch garnicht ob es hier was zu verbessern gibt. Melde dich am besten gleich wieder ab. So einen anonymen Schlaumeier braucht hier keiner.
Was redest du ich frage nach hilfe manche helfen und der rest denkt das ist eine talk börse wo man dumme Kommentare dazu geben kann also dafür bin ich auch nicht da bin da um leuten zu helfen und gegebenenfalls auch Hilfe zu bekommen
-
Es fähr hier meines Wissens kein aktiver Member den 118mm Kurzhuber...von daher nochmals der Hinweis zum Forum, wo deren Dichte an 1800er nahe 100% ist...und die Chance das ähnlich Fälle dort schon aufgetreten sind recht hoch sein sollte.
-
Das sind doch die Suzuki, die Tapir genannt werden...
Versteh nicht, dass die Werkstätten dazu Chopper sagen...ist wohl eher nen Langstrecken Ding...wenn's denn läuft
-
VZR M1800R...zählt zu Powercruiser, Tourer...mit Chopper hat nicht mal der Motor zu tun.
Das Verhalten der werkstätten ist schon merkwürdig...können sich aber auch in der Saison die Kundschaft aussuchen...Geld verdienen oder kräftig was drauf zahlen und trotzdem noch den Kunden nicht zufrieden stellen.
Siehe beidseitie Reaktionen...kann jeder seine Sxhlüsse daraus ziehen.
-
Rüssel fährt doch eine 1800.....nicht den Tapir, aber der Motor sollte der Selbe sein.
-
Rüssel fährt doch eine 1800.....nicht den Tapir, aber der Motor sollte der Selbe sein.
Länge nicht mehr, ist jetzt Indianer
-
Länge ist nicht alles
-
Wenn sein Auftritt in der Werkstatt genau so gelungen war wie hier, kann ich langsam verstehen, dass man dort dankend abgelehnt hat.
Kommt hier rein, schlägt alle Hinweise zur anständigen Vorstellung und Thread-Gestaltung in den Wind, belehrt langjährige CF Member, wie es hier zu laufen hat und ist garantiert nicht in der Lage sein Verhalten in irgendeiner Art und Weise zu reflektieren. Da macht es nicht mal mehr Spaß sich darüber lustig zu machen. Kein Anschluss unter dieser Nummer. Ich leg jetzt auf.
-
Zitat : Länge nicht mehr, ist jetzt Indianer
Guck an, war zu lange auf keinem Treffen mehr.
-
Wasisd enn hierwieder losverstehnu rbahnhof
-
Damussuzuschuhlegehnundschreimundläsenläern .....
-
Ich erinnere.......nur Jeder 3 Pflanzen......
-
Länge nicht mehr, ist jetzt Indianer
Hugh, weisser Bruder hat weise Worte gesprochen
-
Leute...
was is den hier schon wieder los?
Seit doch nicht so Assig!
Das ist ja kein Wunder das wir hier keine neuen Leute mehr bekommen.
Wenn euch das mit dieser "Vorstellung" so wichtig ist,---
Man kann das in Foren einstellen!
Das wenn man sich neu angemeldet hat, der erste Post die Vorstellung sein muss.
Das muss man das auch nicht jedes mal extra schreiben!
Kein plan ob Shadow das kann, oder Freehawk .
Und zum Thema Rechtschreibung und Satzzeichen.....
Da kann sich hier kaum jemand mit Ruhm bekleckern.
Mich hätte schon interessiert was nun der Fehler an dem Bock ist, aber ich glaube nicht das der hier noch lust hat zu schreiben.
Das hier ist doch ein Platz wo man hinkommt wenn man Hilfe braucht.
-
Also ich tippe schwer auf die Einspritzdüsen wenn alles andere original ist. Wenn allerdings was am Auspuff und dem Luftfilter gemacht worden ist, wird ganz einfach das Mapping nicht stimmen und die Kiste läuft einfach viel zu mager.