Sollte das nicht was Kilometer taugliches sein? Du verfällst wieder in dein altes Muster .

Mal ne Softail für Lisser !
-
-
crischa Motorräder dürfen beim Fahren auch gut aussehen.
Irgendwann polier ich deine Karre auch noch auf Hochglanz 🤣🤣🤣
Räder sind bestellt. Das wird jut... mal sehen wie lange das dauert. Muss das "alte" Rad aber hinschicken. Dann speicht TTS das neue genau so ein wie das aktuelle. Dann hab ich keinen Terz mit Kettenflucht, Bremse usw...
-
Über paar polliertf sichtbare Stellen würdf sich crischa bestimmt freuen...
@Lisser...Karren müssen vor allem in jeder Lage sehr gut funktionieren und zum burnen genügeng Schwung an der KW zur Verfügung stellen...auch bei alten Karren.
Blink Blink alleine bringt einem nicht bleichtem Wetter paar hundert Kilometer nach Hause.
-
-
Gestern kam die originale Trittbrettanlage... man soll halt bei eBay-Kleinanzeigen wirklich aufpassen. Das linke Trittbrett komplett krumm. Aber egal. Kommen eh andere Bretter dran. 😉
Wichtig waren mir die Halter und die Bremspumpe
-
Ach so:
Sissybar - NEIN !
Stummellenker - Nein !
-
Spngergabel oder mal nen anständigen Schwedenchopper mit 8" Over Standrohre plus weiter gereckte Gabelbrücke?
So in Richtung Alltagsmoped?
-
Wenn die wieder so tief liegt, macht das krumme Trittbrett aber nix, die verkratzen dann eh
-
Bretter wird doch ein Lissi nicht verbauen. Viel zu bequem und globig.
-
Man munkelt auch Langstreckentauglich...
-
Man munkelt auch Langstreckentauglich...
3 Eisdielen hintereinander????
Das gibt doch Bauchschmerzen.
-
Ihr Kacknasen seid doch alle nur neidisch auf unser leckeres sächsisches Softeis. Man munkelt hier in Sachsen gibt's wegen der Farbe in Zukunft nur noch Schokosofteis 🤣🤭
Doch die Trittbretter bleiben. Find ich richtig gut. Füße vor und zurück- herrlich. Werde mir allerdings solche Shaker-Dinger besorgen.
Meine Räder werden ja ziemlich groß. Glaub da hab ich in Verbindung mit den längeren Standrohren nicht so die Probleme mit aufsetzen.
Bilder folgen.
Grüße
-
Klingt gut, da schaffste locker auch vier Eisdielen
-
Heute kamen die Räder !!!
Wie Weihnachten...
bin direkt zum Reifen aufziehen gefahren und er meinte "kannste Heute nachmittag holen"... wurde leider nix draus. 😬😂
-
Heute kamen die Räder !!!
Wie Weihnachten...
bin direkt zum Reifen aufziehen gefahren und er meinte "kannste Heute nachmittag holen"... wurde leider nix draus. 😬😂
Sag mal hast du nen Verhältnis mit dem?
Die meisten warten 7-10 Monate auf ihre Felgen
-
Echt?
Nööö. Immer schön nett sein 😎😉
-
Kommt doch aus Polen auf der BAB...HD Kunden sind zahlungskräftig, da wird auf Halde produziert mit Abverkauf.
Außerdem kauft Lisser ja öfter Stajlspeichenräder..Umsatz pro Privatkundebund Jahr macht auch was aus.
-
Nuja... deshalb musste ich auch meine alten Felgen hinschicken damit die Naben so passen wie bei den alten Felgen. Zufällig hat Pjotr die Naben genau so gespeicht wie ich sie brauch 😂😂😂
Den zweiten Teil versteh ich dann gar nicht meiner sorry...
-
Ach jetzt... Du meinst die Einzelteile... ja kann sein dass die aus Polen kommen. Ist mir aber buggi weil 90% aus dem täglichen Gebrauch nicht aus D kommt 😉
-