Tach Gemeinde,
Nachdem alle den Steini überlebt haben wollen wir mal wieder nen Aufbaufred starten.
Ich hab schon lange überlegt, was ich in Zukunft fahren will. Die starre Shovel ist schön - aber mir nix zum km schruppen...
Lange Rede kurzer Sinn - ich hatte 3 Evo's - Borchis gefällt mir auch richtig gut - es wird ne Evo... ALL IN !!!
Die soll so werden, dass ich gar nicht auf die Idee komme mir was neues zu bauen.
Also bei eBay-Kleinanzeigen gesucht und irgendwann fündig geworden. In der Anzeige stand was von "Elektronik von Andi gemacht..." usw.
Telefonat mit Odin und danach Telefonat mit Tom hier aus dem Forum und der Drops war gelutscht. Ab nach Bayern und den Hocker geholt. Die meisten haben ihn ja zur SCCS aufm Hänger gesehen...
Cooler Hintergrund: als vorletzter Besitzer stand "Huber Verlag" drin.
Chrischa hat dann Kontakt mit Mister Ahlsdorf aufgenommen und er meinte die Karre könnte Fips (Gründer Huber-Verlag + Bones MC Mannheim) gehört haben. Mal sehen ob wir da noch was rausbekommen. Katharina von der Custombike konnte mir leider nix weiter sagen... aber egal erstmal.
... geht gleich weiter. Muss erstmal essen gehen !