Oder die Bremsen entlacken und dann Alu blank?
just another victim
-
-
oder blenden auf die felgen,wie scheibenrader.ich meine in mc.clanes kawafred waren die aus citröen ds radkappen,sah geil aus.
-
Das nächste puzzle Teilchen
-
verstellbar? ...
-
ne , komplett verschweißt
-
Das sieht aber fein aus. Cooler Lenker und die HBZ in rund find ich auchgeil, kenn ich so nicht.
-
nissin retro
-
Sieht aus wie von der CB 750
-
Danke, Hübsch!
ich hab mir so ein AJP Rollerding drangebastelt sehr klein (is auch 11mm) + noch überall was weggedremelt
-
langsam geht es weiter ...
-
Mit dem yoshimura endtopf komm ich nicht klar
-
huch, ja da bin ich voll bei Robin, aber so sind die geschmäcker.... kumpel von mir hat an seinen highneck buell chopper auch so n 2 in 1 monster drangepackt... hat die schmale optik ziemlich zerstört
-
der yoshi wird vielleicht noch gekürzt , aber da müssen erst Öltank und Heck fertig sein.
schön schmal geht mit dem Baker 6in4 eh nicht
-
Ich bin mal auf den Tank gespannt. Eig. mag ich Sargtanks und so nicht, aber selbstgebastelt sticht. Ja der Auspuff, schön ist das nicht. Was auch eckigund selbstgebraten wär evtl. was, aber dann mit dem TüV aufwändig.
Ich mag dieMöhre!
f
-
So als clubstylemäßigen Shorty weit unten und parallel zur Fahrbahn, könnte ich mir den Püff noch einigermaßen vorstellen. Schränkt dann natürlich die Schräglage massiv ein. In dem Winkel is mir das aber nix. Der Pott ist ja breiter als das Hinterrad.
-
Jo ein kurzer Supertrapp würde eher passen...
-
am Ende wird das schon passen
-
Nö, aber ein Stilbruch pro Karre muss schon sein!
-
Die Felgen find ich ganz witzig, mit dem Pott komm ich aber auch nich klar
-
Ist doch noch garnicht fertig 😉