Versteh nicht, dass aus einen Satz immer gleich so Diskussion entsteht. Einmal richtig lesen würde helfen
doc.barth's xvs 650
-
-
Geht's jetzt weiter?
-
effektiv grad gar nicht. Garage erstmal umgeräumt und ausgemistet. aber am Bike hab ich Grad nichts machen können.
-
Motor nochmal rausgerissen, Froststopfen war es nicht alleine...nochmals den Kuhlkreislauf abgedrückt mit 1 bar...und dann hallte es im Kurbelgehäuse. Definitiv noch die Dichtung vom Kopf gerissen. Also einmal komplett überholen den Bock
Aber erstmal vernünftige Motorhalterung basteln. Bin keine 22 mehr
-
Du bereicherst meinen Beitrag ungemein
-
Au schitte falscher Fred....sorry
-
Verschiebt das ma jemand bitte
-
-
fläddermaus , das geht mim Handy nicht, brauchst PC/Laptop dazu
-
-
Geht's jetzt weiter?
so, um hier mal Fortschritt "anzudrohen"
Tante Christel von der Post bringt mir heute noch nen Spiegel, dann positioniere ich die Lenkerendenblinker, Spiegel, Griffe, Schalter und Hebel am Lenker, markiere mir wo alles sitzt und dann bohre ich und lege Kabel in den Lenker.
Ich hab mich gegen das anlöten oder Stecker-Verlängerungen bauen entschieden, ich ziehe nun jedes Kabel einmal neu und in lang in den Lenker.
Ich muss mal schauen ob ich mit 1 Bohrung zwischen den Risern auskomme. Das bezweifle ich aber.
-
Dann nehme doch einen Langlochbohrer, dann klappt es.
Micha
-
Mach ich auch meistens so, 2x 8er Bohrung im Abstand von 20mm Mitte und dann mit dem Drehmel beide Bohrungen verbinden
-
..... ich ziehe nun jedes Kabel einmal neu und in lang ....
Dann besorge dir Kabel in den ori.Farben, die richtigen Pins und eine anständige Crimpzange.
zB. diese
-
Und wenn Crimpzange dann diese:
https://www.temu.com/de/1-stuc…1967_2vr27s57tw&is_back=1
oder besser noch den Satz mit Wechselbacken, damit bist Du für alle Stecker gerüstet:
-
bin Grad drüber. Entspannung pur vor der nächsten Nachtschicht
-
das sieht gut aus.
Viel Erfolg!
Micha
-
solange am Ende alles funktioniert wie es soll, bin ich glücklich damit
-
Definitiv nicht meine liebste Arbeit.
Aber ich hab eine Seite schonmal geschafft
-
Geht doch....nimmst die originalen Schalter wieder, oder hab ich was überlesen?