shit, dann flitz ich morgen mit der smalkalda und bohre wild drauf los

doc.barth's xvs 650
-
-
😳 wusste nicht daß das Pflicht ist, ....
hab auch keine Kabel & Bohrungen im Lenker
dafür den Lenker gecovert, sieht man die Kabellage auch nicht 🤪
-
Das war ernst gemeint.
Entweder Löcher rein oder du raus
😂
Und du fahr ma Moped und sitz ne dauernd hinterm Rechner
Hab glaub noch nie nen Bild von dir und deinem Bock gesehen
-
Werd ich machen
-
Wie Covert man denn nen Lenker?
-
Du bist ohne Bohrlöcher als Mod völlig ungeeignet MoM !
-
Mit Rohrisolierung und Tonnen von S - Draht. Chris ist einfach anders , der fährt auch Kackhaufen auf m Fender spazieren.
Haste die Löcher Jetzt drin???
-
guggst du dir mein Bike an
Chris ist einfach anders , der fährt auch Kackhaufen auf m Fender spazieren.
der steht mittlerweile auf der Fensterbank
-
Mit Rohrisolierung und Tonnen von S - Draht. Chris ist einfach anders , der fährt auch Kackhaufen auf m Fender spazieren.
Haste die Löcher Jetzt drin???
Nöö keine Löcher drin. Kind ist krank und benötigt Vati . Außerdem warte ich noch auf die Spiegel um alles in einem Aufwasch machen zu können
-
Ausmessen, Anzeichen, markieren, Lenker mit Heeme nehmen, nebens Kind setzen, bohren und ggf Kind schleifen lassen, issn das für ne Tragödie da dort....Manchmal ist das Leben einfach einfach
-
Ausmessen, Anzeichen, markieren, Lenker mit Heeme nehmen, nebens Kind setzen, bohren und ggf Kind schleifen lassen, issn das für ne Tragödie da dort....Manchmal ist das Leben einfach einfach
ideal. Wenn ich meiner Tochter beibringe ihr Geld für so n Kram auszugeben, wird sie nie Geld für Drogen haben 😁 und mit dem richtigen Winkel und Inhalation, hat sie nen Klasse Eisenhaushalt für den Rest ihres Lebens 😜
-
Wär auch für Kabel im Lenker, Chris zählt nich, der kann die nich reinlegen, da gehen bestimmt heiße Abgase als Griffheizung durch, sonst wär das Auspuffband um den Lenker ja sinnlos
Hab damals auch alle original Kabel von der VT erst durch die Riser (12mm breit, mit selbst gebohrter 8mm Kabeldurchführung und gut 15cm hoch) und den Lenker gezogen, ging auch, hat auch nie jemanden interessiert, beim TÜV.
Ist aber, wenn das zwischen den Risern oder in den Risern passiert auch nicht ganz so tragisch.
-
so...werde nun wohl die Kabel gleich verlängern, wenn ich sie denn schon mal in den Lenker rein lege.
Kann mir jemand sagen welche Kabel dafür geeignet sind? Ich hab nur Kabel für meine E Gitarren da, und ich denke das ist nicht das richtige.
Ich bin jetzt mal dumm und sage das die originalen Kabel einen 2mm Außendurchmesser haben
-
-
Besten Dank.
Beudeutet also ich soll 1mm² Nehmen?
-
Immer in ori. Grösse.
Schrumpfschlauch nicht vergessen.Dünnen für die einzelnen Kabel und dicken für den Kabelstrang.
-
Jep, wie Joe schrieb, immer den originalen Querschnitt
-
Immer in ori. Grösse.
Schrumpfschlauch nicht vergessen.Dünnen für die einzelnen Kabel und dicken für den Kabelstrang.
NEIN
Immer der Stromaufnahme angepasst!
Wenn du LED Blinker verbaut hast,
brauchst du zum beispiel keine Kabel für 44 Watt.
-
Da hatter Recht....weil die LED haben ja auch so Mini Querschnitt
-
Gut die Nummer mit den Kabeln für die LED rundum hab ich verstanden.
Mir ging es jetzt in erste Linie um die vorhandenen Kabel, die ich komplett neu machen wollen würde.