Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schaufler Projekt

• Jau, nur stehen Elektrik und ich ziemlich auf Kriegsfuß 😁 aber gibt ja viele schlaue Köpfe hier und da

Ich hab da auch nicht viel Verständnis für. Aber mit nem klaren Kopf und Plan geht das schon.

Hab mir für meinen Hocker erstmal nen Plan gezeichnet, dabei kommt man schon genug in die Materie rein um das dann umzusetzen.

Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

• Ganz lange nichts hören lassen... War auch etwas faul und im Sommer sind so viele Termine und parties.. naja, Grundkabelbaum is fertig, Tank und Fender nochmal beim lacker 💪 langsam aber unstetig geht's voran!

Das Ergebnis keine Ahnung ob das jetzt hier direkt zum anschauen ist

Einfach kann jeder! Wär mir trotzdem lieber....

• Von deinem Motorradprojekt hast du nichts verlinkt.

Im Sommer baut man ja auch nur das allernötigste um wieder auf die Bshn zu kommen, wenn was unerwartet ausfällt.

• ja der link hätte eigentlich n video zur funktionierenden elektrik sein sollen, naja dann eben pantera :D

auf jedenfall gehts ein bisschen voran. Heute Abend setzt ich mich mal an die Ölversorgung, mein Frästeil für die Trittbretthalterung kann ich morgen holen und dann isses nichtmehr viel

• Trittbrett links fertisch🤘 der Versatz ist doch etwas größer als gedacht, das gibt noch etwas ne dockterei mit dem Schalthebel, aber bekommt man in den Griff. Jetzt muss ich mir noch überlegen, ob ich das auf der rechten Seite auch so mach, oder ob ich da nochmal umplanen muss, da ist der Abstand nochmal mehr....

• Ich sehe das jetzt schon wandern :whistling:

oder :/

du meinst rausdrehen? ich habs jetzt noch nich so richtig angezogen und klemmt schon wie hölle. muss ich heute abend mal anknallen und dann mal dran ziehen.

bedenke, der Ständer braucht auch etwas Platz zum ausklappen

hab ich getestet, das klappt