............. ohne Worte......
Build da Fukker 2.0
-
-
Meinem Lenchen würde das Ding gefallen, klarer Fall von vorteilhaft gewählter Farbgebung.
-
Hab' grade den Bericht in der Custombike gelesen. Wenn 5 Mann 80 Arbeitsstunden und 650 € einbringen, war das echt ein gemütliches Wochenende, an dem sie die Karre versaut haben.
Das restliche Budget von 2350 € hätte es vermutlich nicht gebraucht, aber an den übrigen 50 Wochenenden hätte man echt was gutes draus machen können...
-
Hatten wir hier ja auch schon kurz nach der CB besprochen...ugly Kid.
-
Ja, aber es war nicht klar, wie wenig Energie sie da reingesteckt hatten...
-
Ziel ereicht😉
Dieses Motorrad sorgt für Gesprächsstoff.
-
Es ist halt ein komplett anderer Stil als die, welche hier in Europa gerne gebaut werden. In Japan ist das Teil ein absoluter Burner.
Meine ehrliche Meinung, ich finde es gut das die Jungs mal etwas anderes gebaut haben als immer nur den gleichen Einheitsbrei den Jeder baut.
-
Da geb ich dir Recht, allerdings find ich das insofern völlig Scheiße, weil man sich nich ansatzweise Mühe gegeben hat, einfach nur mit dem geringst möglichen Aufwand ne Japankopie zusammengefrickelt.
Ich frag mich, warum die nich auf die Idee gekommen sind, daß die Verwendung von Kabelbindern die Sache noch weiter hätte vereinfachen können.
Wobei, bei der Wahl zum Fukker hat das Ding ja wahrscheinlich auch niemand von nahem gesehen...
-
Den Bericht des Fuckers werden ich in der CB nicht lesen...Sachen die so geendet mir vollkommen am A. vorbei gehen....verschwendete Zeit in meinen Augen....aber die Jungs haben das aus sportlichen Ansatz betrieben, was dennoch nicht augenfreundlich und erwähnenswert für die Allgemeinheit ist.
-
War bestimmt was mit Trinksport, in der Garage sitzen und Bier saufen is ja ok, aber wir haben dabei schon Anschaulicheres Zustande gebracht und wollten nich auf irgend ne Ausstellung damit.

-
War ja auch nicht gerade sonderlich Konkurrenz was da angetreten ist.
Die Kohle wäre auch besser in gutem Essen, Getränke und fähige Mädels, die ihren Körper anständig bewegen können angelegt gewesen.
Dann wäre vielen Bikern jedenfalls nicht kotzübel beim Anblick des Haufens geworden.