in Bild. Wort und schriftlich
VT 600 C
-
-
Alter... ließ ma richtisch...ich fragte, ob am Rahmen geschweisst wurde. Ging nicht um den Tank oder andere Anbauteile
Macht die Klüsen auf, der Tank ist auch geschweißt, ich kann nich lesen, nur Bilders gucken
-
Und du hast immer nasse Schuh
-
-
Sollst immer lästern ...Olle Keksrolle
-
hier geht's auch mal ein bisschen weiter . Im Moment zwar langsam weil auf der Arbeit und privat viel zutun .... aber so ist . Der ersten Teile sind vom Pulvern zurück. Müssen noch sauber gemacht werden . Tank und Fender sind beim lackieren.
Grösste Baustelle grade . Motor . Ist zerlegt und vom waschen zurück
Neue Lager sind drin und das Gehäuse hab ich komplett nochmal mit Fliess sauber gemacht und alles noch mal gereinigt damit der Lack nachher hält . Müssige Arbeit wie ich finde . Naja langsam geht's vorran hoffe bis zum Ende des Jahres hab ich den Motor dann wieder im Rahmen.
-
Hast ja mit Ecki nen erfahrenen Schrauber zur Seite stehen!
-
wer ist Ecki?
-
Hast ja mit Ecki nen erfahrenen Schrauber zur Seite stehen!
Hehe, du verwechselt die Chris hier, nix Schwiegersohn von Ecki
-
Chrispy ist mein Schwiegersohn
-
Ups Oje
-
Guten Abend. Heute bin ich mal etwas weiter gekommen am Projekt. Der Tag ist noch nicht vorbei . Also machen wir noch ein bisschen
-
So es ging mal wieder ein bisschen weiter . Motor ist wieder drin . Felgen sind vom überholen zurück . Neue steuerkopfmutter ist fertig und die neue gabelrohrverschlüsse sind auch fast fertig . Die Deckel von Motor müssen leider neu lackiert werden , da ist leider irgendwas schief gelaufen . Beim anziehe ist der Lack geplatzt . Absolut kein Verbund mit dem Metall. Ganz komische Sache. Morgen kann ich noch ein paar Sachen vom pulvern holen und Mittwoch gehen die Räder zum reifenmann . Noch viel zutun aber es geht vorwärts 🙂
-
Ha, Messingnippel, nicht vernickelt, das war bei meinen Felgen offensichtlich ein Problem, die hab ich dreimal ungetauscht, bis ich die mal in Messing roh hatte, hatten die nich kapiert
-
Wo hast du sie denn hingebracht ?
-
Hab Speichen und Nippel bestellt, bei WWS, den Rest mach ich immer selbst
-
achso nur falsch geliefert . Bei mir hat das gut geklappt. Ausser das vergessen hatten die Speichen zu pulvern
-
Die meinten die wäre ja aus Messing, ohne das Nickel würden die anlaufen.
Erst als ich denen gesagt hab, genau das sollen die ja, hat das dann geklappt.
-
Ich hab meine hier machen lassen.
https://www.bikes-wheels-shop.de/radspannerei/
Hab auch noch nie was schlechtes über die gehört.
-
Ich war bei Menze in Hagen . hast du deine komplett machen lassen oder auch nur die Speichen geholt und selber zusammengebaut?