Bin dieses Jahr leider schon andersweitig unterwegs und meine Frau meint, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
Chopperforum Jahresparty vom 09.08 - 11.08.2024
-
-
Hi Erik,
Wo geht denn die Ausfahrt Samstag hin, falls ichs nicht bis zur Abfahrt schaffe, dann kann ich dahin gurken.
Gern auch über PN, damits ne Überaschung bleibt 😜
-
Ich bin der Tourguide für Samstag.
Ich will Erik nicht vorgreifen, vielleicht will er es selber beantworten.
Soviel kann ich sagen, wird klasse Tour.
-
Hi Erik,
Wo geht denn die Ausfahrt Samstag hin, falls ichs nicht bis zur Abfahrt schaffe, dann kann ich dahin gurken.
PN ist raus
-
Hi Erik,
Kannst auch direkt zur Ranch kommen, da bleiben ja auch einige die nicht mitfahren, zum Essen gibt es da auch was für Dich...
-
Erik , Spezialflüssigkeit 🥃in der Satteltasche für den kleinen Rausch ist doch hoffentlich erlaubt?
Ich habe mich schon einmal in Bochum, fast an Asbach und Mariacron vergiftet.
-
Crischa, wenn`s keiner sieht, wir haben ne ganze Theke voll Spirituosen, da sollte für Dich genug bei sein
-
Hallo zusammen,
ich bin leider auch raus, kann nicht frei machen, da zuviele Krankmeldungen, fehlen uns Leute und ich muss einspringen.
Grüße Ralf
-
Ich wollte eigentlich kurzfristig auch kommen, wird wohl nix werden, da ich voraussichtlich den Lenker
bis zum Wochenende nicht bekomme. Falls es doch noch klappen sollte, würde ich von Sa.-So. kommen.
Bräuchte allerdings ein Feldbett für meine alten Gräten.
-
Sag mal an Eric, soll ich ein Zelt einpacken oder nicht?
-
Ich wollte eigentlich kurzfristig auch kommen, wird wohl nix werden, da ich voraussichtlich den Lenker
bis zum Wochenende nicht bekomme. Falls es doch noch klappen sollte, würde ich von Sa.-So. kommen.
Was solls, du kannst auch so erscheinen, Hauptsache anwesend ob mit oder ohne Karre.
-
Ist da, nur Decke/Schlafsack und Bettlaken mitbringen
Sag mal an Eric, soll ich ein Zelt einpacken oder nicht?
Wir haben 13 Feldbetten im Bunkhouse, da musst Du nur Decke/Schlafsack und Bettlaken mitbringen
-
Ich wollte eigentlich kurzfristig auch kommen, wird wohl nix werden,
Kannst auch mit dem Auto kommen, das verstecken wir auf dem Nachbargrundstück (Spedition)
-
Ok, ich schau mal und entscheide das dann kurzfristig.
-
Wenn du Lust hast paar kaputte aber lustige Typen kennen zu lernen und ne geile Zeit zu erleben, solltest du dir das nicht entgehen lassen
-
So fast alles eingekauft... später geht die Schnippelei los
-
Ich glaube Petrus braucht 'nen Snickers. Mein Start morgen wird in vollem Regenornat stattfinden.
-
Dann musst du Dich mal umbenennen Robert!
-
Wir haben 13 Feldbetten im Bunkhouse, da musst Du nur Decke/Schlafsack und Bettlaken mitbringen
Wieviele Bettchen sind denn schon belegt, haste da ne Übersicht? Müssen ja doch ein paar ins Zelt dann. Wollt ich eigentlich nicht mitschlörren, wenn noch'n Feldbettchen frei ist. Oder reicht auch ne LuMa für inne Ecke?
-
Zur Not kannste auch auf der Veranda pennen, ist bei der Hitze eh zu empfehlen...
Nimm die Luma und ne Decke mit