Eben, ist ja gar nicht so unzentral!
Sollte jeder an nem Tag schaffen.
Eben, ist ja gar nicht so unzentral!
Sollte jeder an nem Tag schaffen.
Sorry, unglücklichte Terminwahl, da es mit der Party von Frankys sowie meinem Verein an dem We sich überschneidet.
Hätte auch noch eine vierte Party vom MC an der holländischen Grenze im Angebot.
Ich wünschte trotzdem allen teilnehmenden CF Membern eine gute An und Rückreise enorm viel Spaß im Süden bei Eriks MC Lokation.
Wie ist es bei euch mit der Anfahrt? Kommt da einer im Großraum Heidelberg vorbei, damit ich mich anschließen kann?
Ansonsten fahr ich A6 Richtung Weinsberger Kreuz und dann klassisch Richtung Nürnberg
Wie ist es bei euch mit der Anfahrt? Kommt da einer im Großraum Heidelberg vorbei, damit ich mich anschließen kann?
Ansonsten fahr ich A6 Richtung Weinsberger Kreuz und dann klassisch Richtung Nürnberg
über heidelberg jetzt nicht, aber wir können uns Weinsberg zusammentun. Ich weiß noch nicht so ganz mit welchem Hobel ichs schaffe, hab das bauchgefühl unser Landratsamt macht mir da ein strich durch die rechnung mit dem Chopper
Ich bin auch noch nicht sicher welche ich nehmen werde.
Aber Weinsberg klingt gut
Kommst über Stuttgart, kannst mit Den Nice und mit mitfahren!
Kommst über Stuttgart, kannst mit Den Nice und mit mitfahren!
jo in die truppe hätte ich mich auch eingeklingt Dennis wohnt ja bei mir ums eck, da können wir den andre ja am Weinsberger einsammeln
Ich werde ab Freitag Mittag vor Ort sein, vorher muss ich noch den Kartoffelsalat für Samstag fertigmachen...
Schnitzel hab ich auch schon bestellt...
Danke Erik, freu mich drauf!
Gulasch und Wurstsalat mach ich am Donnerstag fertig...
jo in die truppe hätte ich mich auch eingeklingt
Dennis wohnt ja bei mir ums eck, da können wir den andre ja am Weinsberger einsammeln
Das klingt nach einem Plan 👍
Chopperforum Jahresparty vom 09.08 - 11.08.2024
1. Erik
2. StephanR
3. Hummel
4. Zweiliter
5. Dennis
6. Ratze
7. Thor
8. Cati
9. Trude1988
10. Panzer
11. Ibins
12. Mrs. Kermit
13. Kermit R
14. Sven Helmuttson
15. Crischa
16. N8 Falke
17. El Mipo
18. Cooncat (evtl. Tagesgast Samstag)
19. AndreR
20. Regenheizer
21. Lokführer Henri
22. Schrammi
23...
Alles anzeigenChopperforum Jahresparty vom 09.08 - 11.08.2024
1. Erik
2. StephanR
3. Hummel
4. Zweiliter
5. Dennis
6. Ratze
7. Thor
8. Cati
9. Trude1988
10. Panzer
11. Ibins
12. Mrs. Kermit
13. Kermit R
14. Sven Helmuttson
15. Crischa
16. N8 Falke
17. El Mipo
18. Cooncat (evtl. Tagesgast Samstag)
19. AndreR
20. Regenheizer
21. Lokführer Henri
22. Schrammi
23...
Danke fürs eintragen,Chrisha
Mittag sollt passen, ich wollt ja nich so rasen und auch ausreichend noch über Land, zumindest da unten.
Wer von den Teilnehmern will Samstag eine kleine Runde drehen? Es geht an einen Stausee mit Biergarten...
Unser Member Charly aka Ibins würde die Führung übernehmen.
Klingt gut 👍
Jo gerne wenns Wetter passt!
Wenn man dann fahrtüchtig ist gerne
Wenn man dann fahrtüchtig ist gerne
Das wird für einige sicherlich zum Problem
Klar Ausfahrt. Wird man wohl schaffen spätestens um 12 auf die Karre zu kommen. Bischen durch die Gegend gondeln und so 1-2 Kaffee oder so.
Wen man den so um 16 Uhr wieder an der Tränke ist, reicht das um sich wieder abzuschiessen.