eins zwei

Chopperforum Jahresparty vom 09.08 - 11.08.2024
-
-
So, abgerechnet, 440€ Ausgaben fürs Essen, in der Box waren 520€, also 150€ im Namen des CF über Paypal an Torsten geschickt.
Leute, das war ein tolles Wochenende, meine Vereinsmitglieder sind begeistert von euch, ihr seid immer wieder gerne gesehen.
Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen, jetzt Auto ausräumen und noch ein bißchen Töpfe ....
Dann ruft die Couch nach mir
-
Ich bin der Newby im Forum und war von der ersten Minute an positiv überrascht von euch Leuten und muß euch allen ein riesen Lob und Respekt zollen.
Ich habe neue Freunde gefunden und mächtig Appetit auf nächstes Treffen bekommen .
Erik hat da alles Richtig gemacht.
Sei es das Super Gulasch, welches er für alle gekocht hat oder das Frühstück mit dem schmackhaften Kaffee ( muß ich erwähnen, weil ich bei abderen Treffen schon oft Muckefuck kredenzt bekommen habe).
Leider habe ich das Abendessen am Samstag verpennt aber ich habe mitbekommen, dass es den Leuten geschmeckt hat.
Die Red River Ranch schreit regelrecht nach Treffenwiederholung.
Was habe ich gelacht beim Zusammensitzen und welche Benzingespräche wurden denn nicht bis weit nach Mitternacht geführt.
Keiner dabei, der irgendwie negativ aufgefallen wäre.
Selbst bei der Ausfahrt war ich positiv überrascht, wie die Mitfahrer mitgedacht und so sicher stellten, dass nichts passierte.
Ich kannte das nur noch aus meinem früheren Leben als Feldjäger, wo Marschabsicherung tägliches Brot war.
Das war professionelles Verhalten von euch, mein Respekt dafür.
Freunde, bis bald beim nächsten Forumstreffen.
Charly
-
Bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Fast nur Autobahn auf der Heimfahrt, Hauptsache Kilometer gemacht.
War ein cooles Wochenende.
Tolle Gespräche, alte Gesichter gesehen, neue Mitglieder kennen und schätzen gelernt 😎
Danke Erik für die Location, Hospitality, Verpflegung und Unterkunft.
Das war ganz großes Kino 👍
Und auch euer Verein und die Mitglieder… sehr nett.
War schön der erste Abend, romantisches Lagerfeuer, der Blick in den Sternenhimmel,.. leider keine Chlamydien gesehen 🤷🏻♂️
-
Team Dreirad ist auch wieder daheim 🤘
Ich schließ mich den anderen an! War eine mega geile Party und war geil die stänkerer hier mal persönlich kennenzulernen 😜
Von mir auch noch mal großes Lob an Erik & das Ranch Team, war ne top Sache 🤘
-
Servus Mitnander,
geil wars mit Euch...!
bin auch gerade erst heimgekommen.... entlang der Vils, dann an der Naab entlang und a bisserl an der Donau... über die kleinen Dörfer wi bei unsrer Ausfahrt gestern, traumhafte 250km.....
Bilder folgen
Greetz Helmut
-
Bin auch wieder zu Hause angekommen.
Panzer und Lars haben uns 3 Sachsen noch ein Stück bekleidet, war ne schöne Strecke über Böhmen und den Fichtelberg.
Danke an Erik und sein Team und an Charly für die geile Tour.
War ne sehr gelungene Feier.
-
Karin und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen.
Auch von uns an Eric und seinen Verein ein herzliches Dankeschön für die tolle Location.
Eric, du hast dich selbst übertroffen, mit der ganzen Orga.
Wir können nur nochmals sagen: Danke, Danke, Danke
Es war alles nicht 100%, sondern 200%
-
Auch endlich daheim, hab noch den übelsten Rückreisevekehr gehabt, ein Stau nach dem anderen. War ein schönes Wochenende mit euch.
Klasse fand ich dass auch ein paar neue Nasen dabei waren. Hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank an Erik und seinen Verein für die Gastfreundschaft, war echt mega! Auf hoffentlich auf bald mal wieder, schönes Restwochenende!
-
-
Bin dann die lerzten 190km auf die Autobahn, meganervig 🫤 Aber sonst wars nen cooles Wochenende. 👍
-
War um 12:30 Daheim, unterwegs noch ein Portraitfoto gemacht
Nach Ablieferung meines Kurzberichts bei meinen beiden Mädels und einer ausnahmsweisen Tasse Kaffee :), Mittagsschlaf gehalten.
Eric, danke für die Orga und Kümmern
Western People, behaltet eure freundliche und herzliche Art, … und die Qualität eures Kaffees
Danke für‘s Wachbleiben und Umsorgen!
Und Froinde, ich habe es echt vermisst euch zu sehen, das ist mir auf eine überwältigende Weise aufgefallen.
Besonders gerne werde ich mich an die romantischen Stunden erinnern, gemeinsam mit euch in den Himmel zu schauen um Sterne zu beobachten
… und die erneute Erfahrung, dass Entfernung nichts mit der Strecke zu tun haben muss
-
War auch sehr schön dich mal wieder zu sehen Heini
-
Ihr hattet auch auch richtig viel Spaß und viele Kilometer...danke für eure Beiträge mit den Erlebnisaufnahmen dazu....kleine feine Party.
-
Um 9:15 Uhr losgefahren und 18:30 inne Garage angekomen. Bin bis Höhe Magdeburg Autobahn gefahren und den Rest Landstraße.
Tja, was soll ich sagen ..... insgesamt 1600 km die sich auf jeden Fall gelohnt haben.
War zwar anders als Steini oder Zörbig, aber man kann auch gediegener viel Spaß haben. Tolle Gespräche gehabt, die Verpflegung
(die Schnitzel waren perrrrfekt
).
Kann man wieder tun.
-
Hummel , ihr ward nackich??
heute früh schon, ein Traum in Elfenbein - nur ein Hauch von Baumwolle zwischen sich und der Welt
-
Um 9:15 Uhr losgefahren und 18:30 inne Garage angekommen.
freu mich schon auf Deine Bilder
-
Traumhaft schönes Wetter, ein Ort zum wohlfühlen , quatschen, lachen, Speis und Trank. Gechilltes Wochenende ohne Radau.
Es fehlten ein paar Granaten für die übliche Stimmung das muß man klar sagen aber es war trotzdem sehr gelungen.
Danke Erik und der Red River Trail Crew -
besonders Olli .
-
Danke flo
Monte Kaolino
".. zu hause telefonieren .."
-
freu mich schon auf Deine Bilder
Aber nicht mehr heute. Bin ganz schön platt.