Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Petition 45km/h

  • Done, die Petition läuft bei uns im Waffenforum auch

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Sind einige mit 20 Km/h auf nem Roller schon deutlich überfordert... die selbst nüxhtern nicht gerade aus laufen können.

    Gebt dem Affen Zucker und die E Roller landen in der Saine...werden verboten..reichtige Entsxheidung der Franzmänner.

    Wer nen korrektes Moped ü 50km/h fahren möchte kauft sich ein OSTPRODUKT aus Suhl...die laufen legal ohne Tuning bis zu 75Km/h.

    Hatte ich nie Bock drauf weil in dem alter mein Motorrad regelmäßig gefahren bin mit 14... bis ich mit 16 das offiziell durfte....andere Zeiten...gleicher Antrieb.

  • Thor, komm mal von Deiner wirklich schönen Idylle in eine unserer Uni-Großstädte, dann wirst Du verstehen, weshalb „Bitte nicht!“.

    Zum Glück muss ich nur selten motorisiert nach Kölle reinfahren.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • So is das halt, auf dem Land ist es die einzige Form der Mobilität für die Kids und wir durften das auch mit 14. Und gut im Verkehr mitzuschwimmen ist sicherer für alle Verkehrsteilnehmer. In der Stadt hat man andere Möglichkeiten der Mobilität.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Thor, komm mal von Deiner wirklich schönen Idylle in eine unserer Uni-Großstädte, dann wirst Du verstehen, weshalb „Bitte nicht!“.

    Zum Glück muss ich nur selten motorisiert nach Kölle reinfahren.


    Micha

    Versuch mal öfter da rein zu fahren, für Kölle ist das doch völlig unerheblich, da kannste meist eh nur 25 fahren. Die äußeren Bereiche sind eh eher ländlich und bei uns haste von den 25 auch nix, wenn am Berg grad maximal die Hälfte zu schaffen ist.

    Reicht schon, wenn man die ganzen "Jan Ullrichse" nicht überholen kann, weil man wegen der ganzen Kurven nicht sieht ob was entgegen kommt.

  • Ich hab so'ne Plastik-Kurzstreckenschlampe aus Bumm-Päng oder Taiwan.Der ist schneller als 65 Km/h.Meine Simson ist deutlich über 70Km/h schnell.Das Problem ist hier echt der Autofahrer der schon Schnappatmung bekommt wenn er die kleinen Kennzeichen sieht.Das ist wie'n Zwang...da muss er vorbei.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit