Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda VTX 1800 "US-Modell" Loch im Auspuff

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus und bin 42 Jahre. Ich fahre aktiv Motorrad seit etwa 7 Jahren. Bisher nur mit Naked-Bikes oder Reiseenduros.


    Jetzt wollte ich mir, zum gemütlichen Cruisen" zusätzlich einen Chopper zulegen. Nach mehreren Probefahrt, habe ich mich in die Honda VTX 1800 verguckt.

    Am Montag wollte ich eigentlich die Maschine erwerben. Habe mir sie jetzt nochmal angeschaut und ein Loch entdeckt am Verbindungsstück zwischen den 2 Endtöpfen. Der Besitzer weiß auch nicht, ob das "Standard" ist oder wo das Loch herkommt.


    Kann mir da jemand helfen? Eventuell hat jemand die Maschine und weiß da mehr.


    Vielen Dank

  • Danke für die Antwort. Das habe ich mir leider auch Gedacht. Eigentlich unsinnig. Der Verkäufer hat ja noch eine Zubehörauspuffanlage, die er mit verkauft.

    Legal? Weiß er nicht ^^. Hersteller - ist sich nicht sicher. Zumindest ne E-Nummer hat sie. Ich schau mir das mal alles an in Ruhe.


    Lass ich zuschweißen dat Dingens, zur Not.


    Gruß

    Markus