Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XV535 Virago Auspuffempfehlung mit E Kennung

  • Da ich auch zwei kleine XV in Pflege habe und mein Arbeitskollege etwas mehr Klang an statt ring ring an seinem Moped haben möchte...frage ich mal in die Runde welche Komplettanlagen bis 600 Euro einigermaßen klingen, nicht zu heiser oder blechlastig rüber kommt und ggf. austauschbare DB Absorber verwendet.

    teure Anlagen wie J&H, Miller, Supertrapp sowie die viel zu laute MSR fallen aus.


    Calcon Cromo Line

    Leo Vince Silvertail K02

    Marving



    Es geht hauptsächlich um den Klang und die Leistungsveränderung bei dieser Zubehöranlage im direkten Vergleich zur Serienanlage.


    ich habe noch nicht weiter intensiver im Netz geschaut...es geht um Erfahrungswerte aus der Praxis, da über die Tablet bzw. Laptoplautsprechen das eh nicht sauber rübergegeben wird.

  • Schau mal nach einer BSM Anlage. Hatte ich seinerzeit verbaut. Die war schön kurz und klang nicht schlecht. Etwas bassiger und nicht unbedingt blechern. Die killer hatte ich um die Hälfte gekürzt. Sind ja nur kleine Röhrchen.

  • Kenne ich aus Intruder, auch im Hinterkopf ...jedoch nach 20 Min im Netzs nichts zur XV gefunden weder gebraucht noch neu.

    Danke für den Tip.

  • BSM ist nur äußerst selten auf dem Markt. Falcon ist ok und als gebraucht eher mal zu haben. Neu wird nichts für dich in Frage kommen , alles ab ca 650 Eur aufwärts. Momentan wird gebraucht aber grad nichts angeboten im Netz.