Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Indian Scout

  • Früher war der Style genau meins. Jetzt nich mehr so, sieht für mich aber trotzdem klasse aus! Besonders Heck/Sitzbank ist sehr gelungen, wie Fump schon anmerkte. :thumbup:

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow

  • Früher war der Style genau meins. Jetzt nich mehr so, sieht für mich aber trotzdem klasse aus! Besonders Heck/Sitzbank ist sehr gelungen, wie Fump schon anmerkte. :thumbup:

    Interessant in welche Richtung sich der Geschmack manchmal wandelt. In welche Richtung hat sich dein Style gewandelt?

  • Ja gut versteckt. Das Emblem da vorn auf der Scheibe sieht dusselig aus.


    Ansonsten gefällt der Hobel. :thumbup:

    :DDa gebe ich dir sogar recht. Das war so eine unüberlegte Aktion alla "was könnte man noch verändern " . Erst war ich total zufrieden. Doch nachdem ich dann mal wach geworden bin dachte ich nur" alter was hast du da gemacht?". Doof ist nur das es geklebt ist. Mal schauen wie ich das wieder los werde. Weniger ist oft mehr.

  • Oder vorm Kauf gucken welche Alternativen es gibt.

    J&H sind ja jetzt nicht unbedingt die günstigsten Anbieter. Da wäre bestimmt was passenderes für weniger Kohle drin gewesen.

    Wichtig: hab mich mit Tüten für ne Scout nicht beschäftigt... keine Ahnung was es da gibt.

    Hatte jetzt allerdings 2 Monate Zeit mich um was vernünftiges für ne Softail zu kümmern. J&H sind sofort ausgeschieden wegen ihrer Preisgestaltung.

    Wurde letztendlich ne BSL die ich im Sale für die Hälfte bekam.

    Ansonsten hast du ja schon Krümmer kürzen angesprochen. Geht aber auch nicht soweit anhand der Bilder.


    Aber egal. Dir muss sie gefallen. Deine Kohle muss sie kosten und Du musst damit Spaß haben 😎👍

  • Geiles Gerät

    Weißwand ist Geschmackssache

    Auspuff sind noch paar cm kürzen vom Krümmer drinn, müsste reichen das er mit der kannte der Bremsscheibe abschließt vom Bild her,das mach optisch schon viel aus.

    Aber der rest:thumbup::thumbup:

  • Ja das ist das Problem bei der Scout. Als Klappentüte gibt es nur was von J&H, Penzle oder Kess Tech. Also wenn es mit TÜV sein soll. Und wie du schon schreibst wird kürzen sehr schwierig. Ich habe mich mit der Länge arrangiert. Wegen der Preisgestaltung mit Klappen für die Scout liegen die alle ziemlich gleich. Und haben auch alle so ihre Probleme 🤣. Kann sein das es bei der Softail etwas anders aussieht. Viel Spaß beim Schrauben :thumbup:

  • Interessant in welche Richtung sich der Geschmack manchmal wandelt. In welche Richtung hat sich dein Style gewandelt?

    In Richtung Chopper8). Find das Bobberthema inzwischen einfach bissel überstrapaziert...

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow