Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 800 Gabel umbauen

  • Hallo zusammen,


    ich könnte für einen schmalen Taler eine VN 800 von Bj 96 erstehen.

    Allerdings ist es eine A mit dem schmalen Vorderrad und keine Classic wie sie mir gefällt.

    Kann man das ohne große Probleme umbauen?

    Ansonsten braucht das Teil nur einen neuen Vergaser da bei einer Revision wohl mal die Düsen ect. eingeklebt worden sind und sich schon einige Leute an einer erneuten Revision versucht haben.

    Zum Leben erweckt haben wir die Gute schon allerdings läuft der Vergaser über.

    Wenn diese Sachen gemacht sind werde ich mir mal Gedanken über einen Umbau machen, aber das dicke Vorderrad muss sein.

  • Wenn es so weit ist werde ich mich melden.

    Muss ja zuerst mal meine werden.

    Da ist eine Erbengemeinschaft von denen keiner einen Führerschein hat, aber die wissen nicht so recht was sie wollen.

    Hab Interesse angemeldet und werde benachrichtigt wenn es so weit ist.