Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Old School Reifen für 15" Hinterrad der VT600

  • Hello!

    Ich fahre den Twinside Reifen jetzt seit ca. 3000km bei allen Wetterbedingungen.

    Ist ja eine Reproduktion des 50er Jahre Firestone Reifen. Grip hat der wirklich genug, durch die weichere Mischung.

    Ist auch bei strömenden Regen nicht ungut. Zumindest hatte ich kein schlechtes Gefühl damit.

    Wenn der runter ist, werd ich mir den wieder kaufen.



  • Reifen der Marke Twinside vertreibt schon seit einigen Jahren ein Ital. Händler mit Sitz in Rimini. Bis ca 2020 noch unter dem Namen Fuckstone , jetzt selbige Reifen als Twinside. Reifen haben eingepresste E-zulassung als auch DOT-Nummer ectr. Hab bis jetzt 2 Reifenpaare von dort geordert und Kunden waren mit Fuckstone genauso zufrieden wie mit Twinside. Eventuell werden die Reifen auch von deutschen Händlern angeboten ??? - wäre ja schön.