Bei der Laufleistung können auch minimal undichte Ventile die Ursache sein, das würde auf die 3 Tage hindeuten.
Frage dazu: patscht sie im Auspuff?
ja....
Bei der Laufleistung können auch minimal undichte Ventile die Ursache sein, das würde auf die 3 Tage hindeuten.
Frage dazu: patscht sie im Auspuff?
ja....
ja - beiSchubbetrieb patscht sie ziemlich. Du meinst, dann verrussen die Kerxen ?
Ja weil wenn Ventile offen Flammenrückschlag in Zylinder, also Steuerzeiten prüfen, ebenso Ventilspiel
oder einfach in dem Lastbereich zu mager...Nebenluft.
oder einfach in dem Lastbereich zu mager...Nebenluft.
...dann duerfte sie aber wohl nicht mehr Sprit bei weniger Leistung brauchen ??
Es kann auch bei deutlicher Überfettung zu Verbrennungsaussetzern kommen und kein homogenen Gemisch in ALLEN Lastbereichen...sprich auch im Schub vorhanden sein...das Sprit im Auspuff nachverbrannt wird.
Wenn dein Schrauber was vom Handwerk versteht sollte er wissen das man mit einem Au Gerät CO messen, Zündkerzenbilder und Verbrennungsaussetzer auszuwerten sind...oder wie man eine Colortune Glaszündkerze nutzt.
Verbrauch und Patschen kann darauf hindeuten, daß zuviel Sprit da ist, die Kiste zu fett läuft. Der Sprit, oder wie Öko schrieb, die Verbrennungsrückstände können ne neue Kerze schnell töten.
Früher konnte man eine ersoffene Kerze trocknen, neue wollen dann trotzdem nicht mehr -Scheisszeux
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