Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Messen und Tasten

  • Moin,

    Bevor ich blöd rummesse und mich VERmesse und mir keine Originalzeichnung vorliegt, folgende Frage:

    Hat jemand Zugang zu einem Taster oder auch Laserscanner um mir ein ca. DiN A5 großes, ca 40mm hohes (Alu)Gussteil in ein 3D Modell zu verwandeln?


    Mit Bitte um sachdienliche Hinweise...


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!:)

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • 3D Modelle mache ich ABER ich hab leider keinen Zugang zu 3D Scannern.

    Naja, 3D Modelle mache ich ja auch :), aber da es sich um einen nachträglich bearbeiteten Getriebekasten (Bohrungen für Lager, Nuten für Sprengringe, Querbohrubgen etc. geht, wäre ein sehr genaues Modell wichtig. Maße von Hand abzunehmen ist, glaube ich, mehr so semi

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...