Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Silvertail Fishtail Endstücke

  • Servus,hat hier zufällig jemand 2 fishtail Endstücke für eine silvertail K02 Anlage Rum liegen die er nicht mehr braucht,oder kennt ihr vielleicht jemand der jemand kennt 😅 es ist egal ob es 2 linke oder rechte sind das anpassen ist nicht das Problem.....bei Infos bitte melden Gruß Christian 🤙🏻

  • Das sind mittlerweile Raritäten wie du bestimmt schon selbst festgestellt hast. Wenn... mal welche angeboten werden dann sind die meist unverschämt teuer. Mein Paar habe ich für 80 Eur das Stück (allerdings noch brandneu und OVP - lagen Jahre nur im Schrank) erworben. Bei Silvertail / anbieter sind die auch nicht mehr lieferbar , leider.

  • Sorry bin der Christian aus Bayern/Bayreuth und möchte mein Heck umbauen ,mit den fishtail Endstücken würde das richtig porno aussehen,schwer zu finden merke ich leider....Preis ist erstmal irrelevant....seltene Sachen kosten halt Geld,eine endkappe für die k01 Anlage habe ich schon Rum liegen,Umbau würde ich schon hinbekommen aber da fehlt halt eine 😅 die k02 würde ich natürlich bevorzugen da ist der Umbau nicht so schwer falls zwei Mal die gleiche Seite ist....