moin,
die gussräder sehen klasse aus. beim chopper eher so naja...
jot
moin,
die gussräder sehen klasse aus. beim chopper eher so naja...
jot
Die Räder sind geil und 150er Breite ist doch mehr als genug.
Wie oder mit was überzieht ihr die Kabel wenn ihr den Kabelbaum erneuert, oder neu macht ? Isoband is ja nix , dicker Schrumpfschlauch?
Flexkunstsoffschlauch drüber
Tesa Baumwollband
Jupp Tesa Baumwollband, bzw den fake von aliexpress. Gleiches Zeug für 50cent die Rolle
Mein spezel hat heute 4 Stunden die Zylinder Abdeckungen entlackt und Poliert ...... und auch nur 2 hab die Elektrotechnik gemacht ....
Hätte ich das gewusst hät ich lieber 2t Euro mehr ausgegeben
Ich nehme einfach Schrumpfschlauch, lass den aber ungeschrumpft. Wenn das richtig schön aussehen sollte, würde ich aber auch nen Gewebeschlauch o.ä. nehmen.
Arbeit Arbeit
Zum Glück haben die Vollprofis den Chrom vorher nicht angeschliffen.
Zum Glück hab ich noch Stempelzeit bis es bei uns im Betrieb weiter geht
Kann mir jemand sagen warum kein Polo oder louis die suzuki VS 700 im System hat? Liegt es am US Import? Gab es die in Deutschland garnicht?
Und hat jemand eine schlüsselnummer für mich
Ich kannte bisher nur 600er, 750er, 800er und 1400er, sowie eine 400er für den japanischen Markt, glaub ich.
sagte der hinter der Theke auch , und die Teile (z.b. Ölfilter und Simmerringe ) passen nicht . Muss heute zum umtauschen fahren
auf dem alten Filter haste doch bestimmt ne Referenznummer
Beim Ölfilter gab es 2 verschiedene Gewinde ,aber Öko sollte das wissen
Die VS400 wurde nur für den Japanmarkt gebaut, die VS700, neben dem US auch für den australischen Markt.
Bei den allgemeinen Verschleißteilen kannst du dich an den ersten VS750 bis Bj. 87 (nicht EZ !!!!) halten...hatten unter anderem ein anderes Ölfiltergewinde ( einen neuen Championölfilter dafür habe Bedarf ich noch liegen )
37mm Sabdrohrdurchmesser
Die Telegabel wurde unter anderem ab 89 auf 39mm Standrohre/Gabelbrücke und rechtsseitiger Bremse plus geänderter Kupplung/ größere Vergaser verbaut.
http://www.csmnl.com kannst die OEM Partnumber raussuchen zum vergleichen.
Öko ist ein Hecht!!!
glaub da is nen Dreher im Link
Einige erste VS750 für den EU bzw. deutschen Markt...wurden auch durch eine Rückrufaktion seitens des Fzg.Herstellers auf 39er Standrohre/Brücken, rechtsseitiger Bremse, Tachoschnecke umgerüstet...laut Info aus dem Intruderforum ...betraf nur wenige....traf nicht für Grauimporte und bestimmte EU Länder zu.