Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VS 700 US 1989 Kauf und Wiederaufbau

  • Schaltpläne aus dem Netz sind super. Meld dich im Trudenforum an. Da gibts die sogar farbig.

    Bei den US Modellen und einigen anderen past nicht jede Farbe 1:1, aber das ergibt sich aus dem Plan.

    Kabel gibts in passenden Farben bei Kabelknecht.

    Wenn du es nicht kannst und dich nicht traust die radikal-Kur zu machen empfehle ich:

    Odin


    Tacho dreht nicht? Welle dreht wenn du das Rad drehst? Was passiert, wenn du die Welle leicht festhältst?

  • Ich könnte dir den passenden farbigen Stromlaufplan abfotografiert per e mail senden.. da hier nur runterkastriert hochgeladen werden darf, genau so wie über WA...

    Dj kannst im Intruderforum untef den PDF Schaltpläne bzw auch in Diddis Welt den passenden Plan runterladen.

    Oder du schreibst Odin an

  • Ja hey, jemand mit eine 700hunderter,

    hab auch eine schon seit langer Zeit, hab eben vorhin eine Frage wegen meinem Hinterreifen (150/90-15) gestellt, bei mir sitzt er einfach nicht mittig im Radkasten, ist zu weit links, du hast ja auch die Gussfelgen, könntest du bei Gelegenheit mal schauen wie das, und mit was für Distanzen das verbaut ist, wenn du auch Fragen hast werd ich versuchen sie zu beantworten.

  • Wenn zwischen Kadan und Hinterrad etwa ein bis drei Millimeter Luft ist und bei angezogener Achse und komplettierter Bremse sich das Rad frei drehen lässt, ist das der Serienstand.

    Lade aussagekräfte Fotos in deinem anderen Thread hoch.

  • Goooood Morning Midanaaaaaand!

    Also , bremsenrep.satz hab ich über aus dem Land der aufgehenden Sonne bekommen und funzt prima .

    Kabel durcheinander ist nun soweit für den TUFFF fertig .

    Sitz aus dem Zubehör von einer HD sportstar ....

    Sozius is neu genäht und schwarz bezogen .

    Vergaser laufen synchronisiert! Geile einfache Lösung mit der schlauchwage und dem Altöl


    Reifen kommen Übermorgen .....

    Leider nur die 140ger und 100ter von Avon Cobra Chrom

  • So die Zeit geht ins Land , das Wetter ist immer noch bescheiden.....

    Die Tüvlerin mag mich anscheinend auch nicht ....

    War jetzt 3 mal da und Dienstag das 4te mal :cursing:basie2


    Musste den KZH immer umändern, erst waren es 3C zuwenig Horizontal

    Dann in der Vertikalen haben die 30C zum reifen nicht gepasst

    die Originale Felge Vorne wurde beim Import falsch angegeben

    mit 18zoll statt 19

    Reifenfreigabe/abnahme weil ja die Reifenbindung besteht aber den reifentype bibts nichtmehr



    Ahhhja und der Rückstrahle hatte gefehlt

  • Rückstrahler niemals vergessen, für'n TÜV. Der lacht sich bei mir immer scheckig, weil man den vorgeschriebenen Roten unter dem großen Weißen eh nich sehen würde:hey:

  • Heute muss ich die Kennzeichen beleuchtung verlängern und verlötet. Die Originale war ein wenig kurz und hat gestern gemeint sie muss sich verabschieden.


    Sollte es Morgen wieder etwas geben wechsel ich erstmal den TÜV, werde aber dann mein Neues Projekt erstmal in Angriff nehmen eine Honda VF750 r

    Mit Kabelbrand

  • Den Serienstand vom Motorrad kann auch der TÜVer binnen sekunden herausbekommen.

    Das der Themenstarter das mit der verkehrt eingetragenen Radgröße nicht schon vorher korrigieren lassen hat und mit tech ischen Daten vom Serienstand da aktuell dem TÜV vorgelegt hat...braucht sich auch bei u fähigen und unwilligen aaS nicht über solch Aktionen wundern.


    Wenn ich sehe das ein aaS anfängt herumzukaspern...war def das letzte mal in der Werkstatt ein Fahrzeug zu überprüfen.

    Die Fahrzeugpapiere gehen zurück, er dar seine Prüfarbeiten umgehend einstellen, seine Sachen einpacken und abfahren....so mehrfach gehandhabt in 33 Jahren im Job.


    Nebenbei...die VS700 wurde nur zwei Jahre von 1986 und 87 gebaut...dann hat die entweder zwei drei Jahre gestanden oder bei der Einführung in die EU hat noch mehr geklemmt.

  • So nach knapp 700km fällt mir immer mehr auf das der erste Zylinder spät kommt und der krümmer sich stark verfärbt .... bei dem US vergaser den ich drauf hab kann ich nichts ausser standgas und Zug einstellen . Sollte unter der blombe eine Gimischeinstellschraube sein? Nich das ich die auf mache und dann ist der hin