Es begann, wie so oft, dass ich mal wieder feststellen musste, dass die Regale mit zu vielen Teilen gefüllt waren.
Und schließlich sollten die ja auch auf die Straße....
Also mal grob zusammengesteckt, was da war.....
Es begann, wie so oft, dass ich mal wieder feststellen musste, dass die Regale mit zu vielen Teilen gefüllt waren.
Und schließlich sollten die ja auch auf die Straße....
Also mal grob zusammengesteckt, was da war.....
und weiter....
... eine Gabelbrücke -750 Zephyr- die zum Rahmen -VN 750- und den Standrohren - FZS 600- passt lies sich finden....
Felge vorn FZS 600 mit FZS Bremsanlage
das FZS 600 Hinterrad passte zwar fein zum Motor der FZS war mir aber zu schmal.... und die FZS Schwinge gefiel mir jetzt auch nicht so wirklich.
Also wird es eine "angepasste" Schwinge aus der FZS 1000 samt Felge und Bremsanlage
Spurversatz hab ich mit einem anderen Ritzel und einem angepassten Kettenradträger sowie Umrüstung von einer 530er auf eine 520er Kette eliminiert.
Rahmen (Kardan) und Schwinge (Kette) zusammenzubringen erforderte etwas "Aufwand"....
Angepasste Motorhalterungen sind gerade auf der Fräse und die Schwinge sollte die nächsten Tage auch fertig werden....
Das ist der aktuelle Stand, weiteres folgt....
Interessantes Teil, und die Stoßdämpferaufnahmen sitzen auch recht tief
Gefällt mir. Ist genau so zusammen gewürfelt wie meine xs 650