Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Ersatzteile auf Motointegrator

Werbebanner

VN800 Heckumbau mal anders

  • Hallo.

    Ich fahre eine VN800a u. meine Heckansicht gefällt mir garnicht an meinen Bike.

    Das heißt es soll die große Rückleuchte u. die Blinker entfernt werden u. gegen 3in1 LEDs getauscht werden.

    Aber dann habe ich hinten ein Loch wo die Rückleuchte drinnen war, also muss etwas anders dahin o. ein neues Heckteil montiert werden.


    Also welche alternativen gibt es das Heck anders zu gestallten?

    dass

    1. zu meinen Motorrad passt.

    2. es soll kein mitschwingendes Heck/ Bobber werden, die Hard Rider Sitzbank soll am besten wieder montiert werden können, da wir oft zu zweit fahren.


    Fotos o. links wären sehr schön.


    Mein Bike sieht jetzt so aus.

    Vorne sollen auch noch LED Blinker verbaut werden.

    Die Batwing soll bleiben, wird nur noch verschönert.

    Was noch nicht feststeht ob ein 160/170er Hinterrad rein kommt

  • Ich rüste ja auch gerade wieder auf 2mann Betrieb um mit dem Heck der A. Die Halter innen raus getrennt und Blech angefertigt. Das Bild ist noch von den Anpassungsarbeiten.


    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • Luffy ist jemand anderes ;)

    Rücklicht ist von Tante Luise.

    Das war damals ein Heckfender von der Classic gewesen den ich gekürzt habe. TÜV nicht relevant da original,nur kürzer 8)

    Grüße von da wo die Bahn inne Luft hängt.