Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

HM Vorderradnabe VS 1400 Gutachten

  • Servus!


    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Ich hab jüngst ein Vorderrad für meine Trude erstanden, das mit 80 Speichen versehen ist.

    Die Felge weist, abgesehen von der DOT-Prägung keine Kennzeichnung auf, was aber erstmal nicht weiter stört bei der Eintragung.

    Die Nabe hingegen weist das "hm"-Logo auf.

    Die Firma hat wie so viele andere ihre Tore geschlossen, Kontakt habe ich keinen herstellen können. Vor zwei Jahren ging das noch.


    Hat hier jemand zufälligerweise ein Gutachten dazu? Über die Forensuche habe ich nichts finden können. Zahlen "80" werden von der Suche nicht wahrgenommen, ich stoße sonst nur auf Beiträge zu originalen Felgen.

    Mir geht es vor allem um die Nabe. Es ist definitiv für eine Trude und nicht ein angepasstes HD-Teil.


    Fotos folgen.

  • Hier die versprochenen Fotos.

    HM Deluxe hatte ich tatsächlich vor zwei Jahren mal Kontakt zum ehemaligen Inhaber als ich ne Brücke davon hatte. Aber des is halt leider nimmer.


    Nabe hat die Kennzeichnung „hm WM S14“