Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Karre Spring nach vergaserreinigubg nicht an

  • Sorry, aber geht es hier um nen Flug zum Mars. Wen juckt es denn ob das jetzt 4,5 oder 3 mm sind. Es steht genügen Benzin in der Schwimmerkammer zur Verfügung. Fertig.


    Geht hier ja nicht um wichtige Dinge wie z.b. ventilspiel.

  • Weil Jappse gleich Jappse ist...egal von welchem der vier Hersteller.:)

    HD hat doch auch nen Singelvergaser..da stehbestimmt drin, wie man den Schwimmerstand überprüft.

    Ja, das steht bei HD auch drin, allerdings bei ausgebautem Vergaser mit abgebauter Schwimmerkammer, dann hallt man den Vergaser in einem bestimmten Winkel und der Schwimmer soll das Ventil zuhalten, is aufwändig und funtkioniert auch nicht wirklich, also laß ich den Vergaser wo er ist schaub die Kammer ab und halte einfach ein Glas drunter, is viel einfacher und funktioniert.

  • Wenn man bei praktischen Arbeiten

    logische Schlüsse zieht um diese umsetzen kann....

    Ich sehe deutlich den Willen bei Dennis, er baut sich allerdings wieder neue Lernaufgaben ein.


    Und täglich grüßt das Murmeltier.

  • Habe es gestern mit 2mm Unterkanter ausprobiert und das war nen satz mit X, Ohne Ende fehlzündungen, die Nachbarn dachten glaube ich das Krieg ausbricht:facepalm:

    Habe dann den Schwimmerstand auf 3mm Oberkannte eingetellt gab auch fehlzündungen aber deutlich weniger, habe dann heute Neue Kerzen eingebaut und nen Sauberen Luftfilter, ist Sofort angesprungen ohne Fehlzündungen ledigloch beim Gas geben bei Hoher drehzahl im Stand gabs eine laute fehltündung, hab die Karre aber vorher ca 20 Minuten laufen lassen...was mir jetzt nur aufgefallen ist das sie wenn ich den Choke (im Kalten zustand) ein bischen ziehe die drehzahl hoch geht aber wenn er ganz gezogen wird sich die Karre runter Stottern will, denke mal das liegt dann am Gemisch bzw der gemischschrauber das sie überfettet oder? Morgen Montag werde ich mal ne Runde drehen und gucken wie sie sich fahren lässt und mir dann die Kerzen anschauen

  • So geht das nicht. Wenn du das Motorrad 20 min. Laufen lässt verussen die Zündkerzen und der Motor und das Öl kommen nicht auf Betriebstemperatur. Stell doch den Schwimmer mal so ein wie von diesem Mechaniker empfohlen wurde auf 2mm Unterkannte ein. Brauchbare Tipps aus der Praxis bekommst du hier leider nicht. Dann die Gemischschraube auf Werkseinstellung + 1/4 Umdrehung fetter.Düsen und Nadel auch nach Werksvorgabe. Anschliessend eine längere Probefahrt machen.

  • So geht das nicht. Wenn du das Motorrad 20 min. Laufen lässt verussen die Zündkerzen und der Motor und das Öl kommen nicht auf Betriebstemperatur. Stell doch den Schwimmer mal so ein wie von diesem Mechaniker empfohlen wurde auf 2mm Unterkannte ein. Brauchbare Tipps aus der Praxis bekommst du hier leider nicht. Dann die Gemischschraube auf Werkseinstellung + 1/4 Umdrehung fetter.Düsen und Nadel auch nach Werksvorgabe. Anschliessend eine längere Probefahrt machen.

    Das habe ich ja gemacht mit 2mm unterkannte und dabei gab es nur unerträgliche fehlzündungen eine nach der anderen im standgas, das war ja der grund warum ich dann wieder über die kannte gegangen bin

  • Das habe ich ja gemacht mit 2mm unterkannte und dabei gab es nur unerträgliche fehlzündungen eine nach der anderen im standgas, das war ja der grund warum ich dann wieder über die kannte gegangen bin

    Ja und wie sind die Düsen und Gemischeinstellschraube??

    Auch in Werkskonfiguration?? Du kommst immer wieder mit zu wenig Infos rüber.

    Fehlzündungen bei Leerlaufdrehzahl haben weniger mit dem Schwimmerstand zu tuen.

    Fahr das Teil einfach mal richtig warm.

  • Ja und wie sind die Düsen und Gemischeinstellschraube??

    Auch in Werkskonfiguration?? Du kommst immer wieder mit zu wenig Infos rüber.

    Fehlzündungen bei Leerlaufdrehzahl haben weniger mit dem Schwimmerstand zu tuen.

    Fahr das Teil einfach mal richtig warm.

    Bedüsung ist die Originale, hab ja den Repsatz verbaut gehabt, grmischschraube ist auf 2 umdrehungen draussen, werde aber wie gesagt morgen ne runde fahren, stunde ca und dann werde ich ja sehen wie sie sich fahren lässt und dann die gemischschraube einstellen, wie gesagt das mit den heftigen fehlzündungen kam erst nachdem ich den schwimmerstand auf unterkannte eingestellt habe

  • Bin jetzt ca 70km gefahren alles ohne Probleme, nur die sache mit dem Choke wenn ich ihn ziehe das die drehzahl sinkt und sich runterstottert, aber ohne Choke startet sie sofort und beim fahren macht sie auch keine zicken es sind auch keine fehlzündungen mehr vorhanden das wr nämlich vor dem vergaser ausbau so und naja das drama danach kennt ihr ja...nochmal danke an alle die geholfen haben und für die geduld mit mir 8)


    https://youtube.com/shorts/TSJ1dURg7JA?feature=share

  • nur die sache mit dem Choke wenn ich ihn ziehe das die drehzahl sinkt und sich runterstottert,

    Dann läuft sie mit Choke eindeutig zu fett, also zu viel Sprit...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel