Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Ersatzteile auf Motointegrator

Werbebanner

Schauglas Bremsflüssigkeit tauschen?

  • Es gibt Amanurren wo man Austauschgläser bekommt, seitens des Fahrzeugherstellers oder im Zubehör.

    Zum Pulvern ausgebaut, wenn es nicht heil raus kommt...oder deren 0-Ring müde ist neu...

    Ausdrückvorrichtung aus ner 8er Schrube mit Mutter plus exakt passender Unterlegscheibe verwenden , neuses Auge mir vaseline einsetzen und ner großen Wapu sachte rein drücken...wieder passende Unterlegscheiben verweenden.

  • Gibts bei Ebay/Amazon für die Standardgrössen, messen! Bestell Dir lieber paar mehr, da ist jeder zweite kagge und das Einziehn klappt nicht immer. Die sind bloss ins Gehäuse gepresst mit ner Dichtung hinterm Glas.

    "hail to the freaks, i can't get enough"

  • ok.da schau ich mal ob ich die passende Größe im Internet finde...das hilft mir schonmal,dass die nur gepresst ist und nicht geschraubt...danke

    Falls jemand noch eine originale rumliegen hat,oder einen link wo ich eine passende bestellen kann,kann sich gern melden.

  • Auf http://www.cmsnl.com die Teilenummer ggf. Auch mit Größenangabe raussuchen.

    Bei ebay passende Schaugläser im Zweier, Vierer oder Fünferpack ordern.

    Ich habe das für die VN800 nicht auf dem Schirm was da genau verbaut ist...oder es auch dafür Originalersatzteile für gibt.


    Das bekommst du bestimmt auch selbst rausgesucht.