Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Ersatzteile auf Motointegrator

Werbebanner

Dragstar und MSR

  • Danke an Joe und VL Kutscher.
    Ja, habe schon gemerkt, dass es hier leider zu Hauf Menschen wie Öko und Panzer gibt, bei denen man sich per Kniefall und Lebenslauf vorstellen muss, deren einziger Beitrag ist, „hatten wir schon, such mal“ und die dann jeden neuen Thread mit rumheulen kaputt machen, weil man Ihnen angeblich auf den Schlips getreten ist, obwohl sie gar nicht angesprochen waren.
    Lest ihr beiden hier eigentlich jeden neuen Kommentar in allen Bereichen und gebt überall Euern Senf dazu?
    Euch muss ja langweilig sein.
    was soll denn außerdem dieser ständige blödsinnige Hinweis auf das werkstatthandbuch. Wenn da alles drin stünde, bräuchte es kein Forum. Fußrasten selber vorverlegen im werkstatthandbuch?? Wertvoller Tip. Danke Öko. Bei derart hilfreichen Tips kann ich auf deine Unterstützung glaub ich gut verzichten.
    lest und vor allem schreibt doch hier nix mehr und lasst Leute wie Joe, vl Kutscher und mich hier über Mopeds quatschen, statt über das pflegen des übersteigerten Egos.
    ich hab keinen pc, kein Internet, außer im Handy und daher auch keine Möglichkeit, das unnötig komplizierte Bilder hochladen hier durch zu exerzieren. Aber wisst ihr was. Mir gehts gut damit. Ich vermisse nix. Wer mich deshalb zu blöd oder zu faul findet um mir hier n vernünftigen Rat zu geben soll’s doch gerade lassen.
    und hier seitenlang zu schreiben, statt zu schrauben ist natürlich überflüssig.
    daher mach ich das nur wenn ich gerade auf dem Klo sitze, das ist nämlich leider zu klein um das Moped mit rein zu fahren und weiter zu schrauben.

  • Man kann beim Fotografieren z.b. auch die Auflösung auf ganz gering stellen, dann reicht die Größe evtl. Ich benutze dazu die LitPhoto-App, funktioniert ganz gut, ist halt etwas Fleiß und Bemühung. Ist wie bei anderen Arbeiten, je besser die Vorbereitung, desto besser das Ergebnis.

    Achja mein Lebenslauf muss ich wohl noch nachreichen ^^:doof:

  • Jack höhr doch einfach mal auf mit langen Texten herumzuheulen. Diese Leute die du meinst haben Fachwissen auf das man sich verlassen kann und stets helfen wenn jemand so wie du Probleme mit der Technik hat. Auch als "Neuer"

    ....Ja, habe schon gemerkt, dass es hier leider zu Hauf Menschen wie Öko und Panzer gibt, bei denen man sich per Kniefall und Lebenslauf vorstellen muss, deren einziger Beitrag ist, „hatten wir schon, such mal“ und die dann jeden neuen Thread mit rumheulen kaputt machen, weil man Ihnen angeblich auf den Schlips getreten ist, obwohl sie gar nicht angesprochen waren.
    Lest ihr beiden hier eigentlich jeden neuen Kommentar in allen Bereichen und gebt überall Euern Senf dazu?
    Euch muss ja langweilig sein......


    ....was soll denn außerdem dieser ständige blödsinnige Hinweis auf das werkstatthandbuch....


    Genau solche Aussagen und Formulierungen sind es die hier bitter Aufstoßen. Reiss dich mal am Riemen und leg nicht alles auf die Goldwaage.

    So langsam geht mir dein genöle auch auf den Sack.

  • Die Verlängerung mit Adapter ist bestimmt nicht schwer,kenne die Yamaha nicht genau aber ein Stück Flacheisen und das Lochb ild übertragen , müsste funzen zum vorverlegen.

    Schalthebel,Buchse einsetzen gut,oder die Umlenkung frisch lagern.

    Wie geschrieben,kenn die jamaha nicht gut ,ist aber alles kein Hexenwerk,wenn dich davor setzt und bisschen überlegst, vorausgesetzt du hast keine Zwei-Linken Daumen.

    Über manche Kammeraden hier darfst dich nicht aufregen,musst dir dein Teil denken und an den Film der Dummschwätzer denken ^^

    Geh in dein IF bleib in dei Idio.. Forum, oder für was steht IF

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Gott seid ihr heulsusen.
    dacht man kann hier bisl über mopedschrauben mit erwachsenen schreiben.
    wusst nicht dass das hier parship für spätpubertierende biker ist.
    weiß jetzt was du mit dem Film dummschwätzer meintest Kutscher.
    halt die Ohren steif.
    mir is das hier zu kindisch.

  • Eckie ,aha austeilen und noch pampig werden .

    Hast du was nicht verstanden und nicht das lachende Gesicht gesehen in meinem Text?

    Fühlst dich gleich angegriffen?

    War jetzt schon öfter von deiner Seite der Fall,du kennst mich nicht und machst auf dicke Hose,sei Mal bisschen vorsichtig.

    Du gehst mir auf den Zeiger

  • ........Gott seid ihr heulsusen......
    ........wusst nicht dass das hier parship für spätpubertierende biker ist........
    .....mir is das hier zu kindisch....

    Das sagt mir dass du die Heulsuse bist, andere beleidigst und nicht deinen Mann stehst.

    Zieh endliche deine Konsequenzen.

    Was für eine Memme. :thumbdown:

    Das war jetzt mein letzter Text dazu.

  • Interessant, wie ihr euch an die Gurgel geht, wegen nem Scheiss Auspuff.

    Ist doch schon normal geworden, dass Leute hier Infos abfassen und dann verschwinden oder pampig werden. ;)


    ich vermute mal, der Fredsteller hat gar kein Moped und ihn drückt der Winter Blues.


    weil so doof kann man eigentlich nicht sein, um nen Bild in der erforderlichen Größe zu verkleinern.

    das war mein Senf dazu.

    :drink::popcorn:

  • Gott seid ihr heulsusen.
    dacht man kann hier bisl über mopedschrauben mit erwachsenen schreiben.
    wusst nicht dass das hier parship für spätpubertierende biker ist.
    weiß jetzt was du mit dem Film dummschwätzer meintest Kutscher.
    halt die Ohren steif.
    mir is das hier zu kindisch.

    VL Kutscher

    Dein gefällt mir bei diesen Beitrag sagt alles,

    mir fällt dazu nur eins ein, bist hier fehl am Platz!!

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • ist ihm zu Zeitintensiv um die Suchfunktion zu nutzen (wofür haben wir die sonst), aber ellenlange Texte zu verfassen :facepalm:

    Wozu wir die haben kann ich auch nich sagen, ich find die eher nervig statt hilfreich, find noch nich mal Beitrage von denen ich den Inhalt kenn

    :/

  • :ot:


    naja, einfach is das mit der SuFu nicht.... eher was für lange Winterabende :grin:


    vieleicht aber bedienen wir das Teil nicht richtig....

    was schreibt man den eigentlich in das Feld "Tags",

    füllt das jemand von Euch immer aus?