Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Teilegutachten oder ABE für Gabelbrücke

  • Hallo Leute,

    Ich bin neu im Forum und komme direkt mit dem ersten Problem um die Ecke.

    Ich habe nämlich zusammen mit meinem Vater unsere XVS 650 umgebaut mit Teilen die er noch für seine andere alte xvs650 rumstehen hatte.

    Hierbei habe ich eine Gabelbrücke verbaut, für welche wir die Papiere verloren haben und mein Vater kann sich auch nicht mehr daran erinnern, was das für eine war.

    Bei Internetrecherchen bin ich auf HM Deluxe gestoßen. Die Firma gibt es aber so wie es aussieht leider nicht mehr. Und jetzt stehe ich hier.

    Hat jemand eine Ahnung? Ich danke schonmal im voraus.

  • Gibt mehrere Gutachten für HM Brücken. U.a. auch im Trudenforum und im XV Forum.

    Mein Gutachten von HM kann ich versuchen morgen hochzuladen.

    Deine ist von Roland Stocker (darum RS) in Lohnfertigung für HM hergestellt worden.

    Stocker gibt es auch nicht mehr, heute RST/Mizu.

  • Moin, bin auch neu , kann Dir vielleicht helfen, leider ist die Datei zum Hochladen für hier zu groß lass mir mal Dein Mail zukommen , damit ich Dir das Teil senden kann Gruß Tom

  • Gibt mehrere Gutachten für HM Brücken. U.a. auch im Trudenforum und im XV Forum.

    Mein Gutachten von HM kann ich versuchen morgen hochzuladen.

    Deine ist von Roland Stocker (darum RS) in Lohnfertigung für HM hergestellt worden.

    Stocker gibt es auch nicht mehr, heute RST/Mizu.

    Hey, vielen Dank für die Info. Ich war auch letztens so verzweifelt, dass ich nach Bocholt gefahren bin um vielleicht noch etwas über HM Deluxe herauszufinden. Im worst case melde ich mich ja vielleicht bei RST/Mizu.


    LG