Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Ersatzteile auf Motointegrator

Werbebanner

Schaltgestänge vorverlegte Fussraste VT600

  • Hallo zusammen,

    da ich der "Neue" bin stell ich mich mal in aller Kürze vor .... Ich heiße Stefan und besitze und fahre eine VT600

    Baujahr 1996 umgebaut zum Bobber.


    Nun zu meinem Problem....

    ich suche jemanden der eine VT600 fährt und vorverlegte Fußrasten dran hat.... es müssen

    die Fußrasten sein von AME PC21 Sundance.

    Falls es jemanden gibt der die verbaut hat.... ich bräuchte bitte mal die Länge vom

    Schaltgestänge .... ich hab mir nämlich einen Satz ergattert bei dem das Gestänge fehlt... und möchte dieses

    nun nachbauen, dazu brauche ich die Abmessungen.

  • Wo liegt das Problem, wenn nur das Gestänge fehlt? Bau die Raste mit Schaltpedal vorn dran, hinten den Schalthebel an das Getriebe und nimm dann eine Gewindestange M8, dazu 2 Kugelköpfe, damit kannst Du die Länge ermitteln,

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • genau so hab ich das auch vor zu machen, wenn ich vorher die Länge hätte, dann könnte

    ich direkt alles auf die passende Größe schneiden und einstellen, ohne verschiedene

    Winkel der Hebelstellung ausprobieren zu müssen

  • Komplizierter geht's nicht?

    Was meinst, warum das Gestänge nen Gewinde hat? Damit man das alles auf sich persönlich einstellen kann. mach wie die zwei geschrieben haben.

    Draufsetzen, markieren, abschneiden und gut.

    ich habe mit so wenig so vieles versucht, daß ich jetzt in der Lage bin, aus nichts alles zu schaffen:S

  • Die Winkelstellung vorn findest Du anhand Deiner Fußstellung und hinten sollte der kleine Hebel zur Stange ca. 90 Grad haben. Dann hast Du die Länge. Mir wär das zu unsicher das Maß von ner anderen Anlage abzunehmen, die kann ja auch schon modifiziert sein.

    "hail to the freaks, i can't get enough"