So sieht der fertig verbaut aus.
kenn ich doch den Hobel.
So sieht der fertig verbaut aus.
kenn ich doch den Hobel.
V2 ist der von Genscher, war sauteuer, bei der VT war keine Achsmutter oder sowas dabei, hab den dann auf den Schraubenkopf der Mutter gebaut und anders befestigt, war etwas enttäuschend, seit dem bau ich die Dinger lieber selbst.
Hm, bei meinem V2 war die Achsmutter und nen ganzer Sack voll Schrauben mit dabei...
Bei mir ist keine achsmutter dabei.
Womit wir beim Thema wären: wie zum heiligen Herren der Hölle krieg ich die lose?
Die sizt so fest das der 22er abreisst.
Habt ihr n Trick. Soweit ich das erkennen kann ist da kein splint drin.
Nils
Fotos wären ganz gut, ..... Du drehst in die richtige Richtung?
sollte mit 2 Ringschlüssel u Rohr aufgehen, wurde evtl mit Schlagschrauber angezogen
Abgasanlage abbauen, damit du mit einer Sechskantnuss gerade rauf im rechten Winkel links ansetzen kannst.
Die Achse wird doch maximal mit 80 bis höchstens 100Nm angezogen.
Mario... SOLL und IST
Ja werde ich heute mal versuchen, hoffe dass das jetzt nciht so n akt wird, will eigentlich nur den Kennzeichenhalter anprobieren.
Und natürlich sit die 22er Nuss weg. KOTZ.
Nils
man könnte den Kennzeichenhalter so modifizieren das er gleichzeitig als Kettenspanner fungiert, dann sparst schon mal Material
So hab ichs auch an meiner Wilden gemacht, war gleich der Riehmenspanner mit integriert.
So hab ichs auch an meiner Wilden gemacht, war gleich der Riehmenspanner mit integriert.
Pics or it id not happen
Ich hab das jetzt erstmal vertag, muss mir mal Zeit mit der Radmutter nehmen, die will imemr noch nicht ab.
Mal gucken aufm Rechner,
Diese Umbauphase ist drei vier Jahre her, jetzt ist das KZ da wo es hingehört.
An der Sissybar.
und warum willst ein kaufen? bissle Rundeisen, oder Rohr, ne etwas dickere Metallplatte und dann los machen. machste ne Nummer rein und lässt das eintragen
Hier mal ein altes Foto vom seitlichen KZH
Es fängt nicht jeder gleich mit in die Vollen an Kai,
viele wachsen in den Umbau hinein.
naja ...hast ja Recht. Aber ich vertrete die Meinung, dass es fast immer die gleichen Teile für die gleichen Bikes gibt. Das hat mit Individualität nicht mehr viel gemein. Gibt hier so viele Jungs und Mädels, die einfach drauf los machen, es verwerfen nochmal drüber nachdenken und es dann besser machen. Und einige haben sich ganz schön reingefizt in die Materie.
nicht jeder kann mit Metall arbeiten, ..... aber im Umfeld wird's bestimmt einen geben, der sowas anfertigt