Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die Graue

  • Moin zusammen,


    anbei mal n‘ paar Bilder von meiner VN.

    https://ibb.co/5xPhVY9

    https://ibb.co/1MP8S7k


    Der Lacker und ich hatten ein kleines Missverständnis beim Farbton, sie sollte ne Ecke dunkler werden, aktuell schwanke ich noch ob sie so bleibt.

    Die Gabel wird im Winter schwarz gepulvert und ich werd mir noch einen anderen Scheinwerferhalter bauen, der Originale steht mir zu weit vor.


    Vielleicht kommt noch n eckiger Ape drauf.


    Dann war’s das aber auch :)


    Gruß Toni

  • toni, Farbe gefällt mir gut in Verbindung mit dem Schwarz. Denk noch über schwarze Tankdekore / Schriftzug nach... das kommt bestimmt gut

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Da hab ich schon drüber nachgedacht, ich war mir allerdings noch nicht sicher wie ich sie schwärze. Die orig. Embleme hab ich hier rumliegen. Hatte da mal SprayWrap (Sprühfolie) in Betracht gezogen.

  • Lass Dir einfach welche Plotten...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Dann werd ich mir das Plotten eher durch den Kopf gehen lassen, bei Sprühfolie waren bisher alle einer Meinung :facepalm:


    Freut mich wenn sie gefällt, ist ja auch noch nicht final entschieden ob ich sie nicht doch so lassen werde :thumbup:

  • Hier hat doch mal jemand mit Sprühfolie seine Felgen rot metallic gefärbt. Sah gut aus. Haltbarkeit könnte man ja erfragen, ist schon etwas her.

    Suche nutzen....

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Hier hat doch mal jemand mit Sprühfolie seine Felgen rot metallic gefärbt. Sah gut aus. Haltbarkeit könnte man ja erfragen, ist schon etwas her.

    Suche nutzen....

    Ich hab damit schon komplette Bikes lakiert. Auch mal eins meiner eigenen. Ist halt was völlig anderes als ein normales Lack-Kleid. Sprühfolie ist auf jeden Fall völlig ungeeignet für Teile, die dauerhaft Kontakt mit dem Fahrer oder Gepäck haben. Tank oder so. Da scheuert man den Kram relativ schnell wieder ab.

    Ansonsten ist das durchaus mal einen Versuch wert. Man braucht angesehen vom Putzen keine Vorarbeit zu leisten und kann das Zeuch auf jeder denkbaren Oberfläche aufbringen sowie rückstandslos entfernen.

    Man muss sich bewusst sein, dass das keine Jahrzehnte hält.

    Ich selbst hab's auch schon länger nicht mehr benutzt aber Lackieren etc. ist eh nicht so mein Ding.