Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Ersatzteile auf Motointegrator

Werbebanner

Die kleine Schwester Z 440 LTD

  • Ich habe es mal wieder nicht lassen können und eine verweiste Z 440 LTD die im Nachbarort in einer Schmiede die letzten 25 Jahre vor sich hin vegetiert hat zu retten. :saint:

    Der Gepäckträger ist schon runter und ich habe einen Satz neuer Schlüssel organisiert. Des weiteren hab ich mich geistig :drink:schon mal mit den Möglichkeiten für einen Umbau befasst. :/

    Die Richtung wird auf jeden Fall sein das das eine schlanke Linie wird mit längerer Gabel einem Motor mit Kickstarter und 4 oder 5 Gang Getriebe und hinten eine Sissybar dran gedengelt. und der Riemen wird durch kette ersetzt.

  • So hab mir mal ein wenig den Kopf angestrengt um raus zu finden wie ich das da angehe 8)

    Ich will ne längere Gabel vorne und einen Sargtamk auf der Mühle haben und ne Sissybar mit Rücklicht und so weiter . das ist mal so grob die Richtung Bilder lass ich noch folgen.


    Eric

  • Guten Morgen Zusammen

    hab mir mal ein paar Sachen überlegt :/ ....:drink:bei ein paar geistigen Getränken.....:grin:

    Also Gabel verlängern wird nix die ist mit ihren 33mm einfach zu Dünn das wird nix gescheites. Ich werd mal die original ausbauen und dann versuchen ob die der großen Schwester rein zu friemeln geht. Des weiteren hab ich schon ne Sissybar hier liegen und verschiedene Räder mit 5 Speichen in 18 und 19 Zoll mal sehen was gefällt und was passt. Ja und einen neuen Sargtank hab ich auch schon :grin::grin:

    Mein größtes Problem ist allerdings das der Motor kacke ist der muss erst mal raus und dann sehen wir wie es weiter geht ... Soweit schon mal stand der Dinge.


    Eric

  • bei der Wahl der Gabel bin ich jetzt auch schon weiter wird die der Großen Schwester 750LTD da hab ich noch genug Auswahl im Keller und es ist Original Kawa.

    Bei der Farbgebung bin ich noch unschlüssig kein Schwarz und kein Blau eher so ein freundliches Orange oder Taubelblau so was in der Richtung.:saint:

    jetzt warte ich erst mal auf Ersatzteile dann sehen wir weiter


    Eric