Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

HD Felgen auf Japse was zu beachten?

  • Mahlzeit zusammen

    Würde gerne auf meine Wildstar die Ori Felgen von der Breakout verbauen, bekomme ich die ohne weiterese eingetragen, was brauche ich ansonsten dafür?

    Und was müsste ich an meiner Karre änder Reifen Hinten soll nen 240er werden, was ich schon weiß ist, schwinfe ändern bzw breitreifen kit von tb + schmalen riemen und ne andere bremszange da nur 1ne vremsscheibe dran ist

  • ok kam da auch nur drauf weil ich das bei ner anderen wildstar bei ebay gesehen habe, aber auf nachfrage bei ihm wegen nem foto von der eintragung kam nur wenn ich will kaufen ich kaufen...naja ohne kommentar :thumbdown:

  • Bei den Rädern sehe ich eher weniger Probleme, wenn die Abstände inkl. der montierten Reifen, auch bei Einfederung, passen.

    Das Hauptkriterium ist das zul. Ges.Gewicht - und das ist bei der Breakout deutlich höher.


    Wo du besser argumentieren musst ist vermutlich die Änderung der Bremsanlage. Denn die machst erstmal schlechter durch weglassen einer Scheibe.

    Aber wie du ja schon sagtest kann man da mit dem Bremssattel gegenhalten.


    Aber dran denken, dass dann evtl. auch eine neue Bremspumpe nötig wird um Druckpunkt und generell die Wirkung zu gewährleisten.


    Toi toi toi für dein Vorhaben :thumbup: