Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sorgenkind Intruder VS 1400

  • Sooooo hab gerade Bescheid bekommen. War tatsächlich ein Vergaser. Details noch nicht genannt, nächsten Montag zeigt er mir mal alles wenn ich sie hole. Auf jeden Fall läuft die kleine laut Schrauber wieder. Ob und wie die Elektrik-Geschichte damit zu tun hat, ist mir noch schleierhaft...aber ma schaun. Detaillierte Aufklärung kommt.

  • Edit -


    Drei Ursachen bei den Vergasern.


    1. Der eine Vergaser bekam kein Benzin, nicht dicht.

    2. Vergaser liefen nicht synchron.

    3. Tatsächlich Rückstände eines alten Luftfilters. :rolleyes:

    Und der Verkäufer hat mir nochmal geschworen, dass die Lappen "aussahen wie neu", als er sie gewechselt hat. Darum wechselt man die ja :box:

    Eigentlich ein Wunder, dass die Trude nicht viel früher eingeknickt ist ^^

    Bezüglich Elektronik vermutet er das Problem in der LiMa...das wird sich noch zeigen.

    Bis dahin :danke: euch für die Hilfe!