Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kleines Problem

  • Heute VT600 Ventildeckel erneuert.


    Wollte Ventile einstellen, Guckloch 10er Imbus direkt rund gemacht. Egal vergiss die Ventile. Alles zusammen gebraucht und Batz, von luftfilterkasten den Schlauch abgebrochen ohne großartiges berühren. Jetzt hab ich n Loch in Luft Filter Kasten ? Weis jemand was ich für Auswirkung es hat, normal zieht er ja jetzt zu viel Luft ? Hat es sonst noch Aufgaben das Röhrchen es ist mit nem stopfen zu gedrückt ? Mit freundlichen Grüßen

  • Die Ventile hab ich noch nie einstellen müßen, kontrolliert hab ich die oft genug.

    Zu dem Röhrchen kann ich nix sagen, so ohne Bild, allerdings, wenn es zugestopft war wird es nicht wichtig sein, einfach das Loch zukleben.

  • Okey in dem Fall ist das egal Dacht nur, weil der abgerissen ist und da jetzt n offenes Loch ist macht das irgendwie n unterschied weil er vielleicht dort Luft zieht. Aber dann dichte ich das morgen ab und gut ist.

  • Solange da kein Dreck rein kommt ist alles gut, könnte auch etwas magerer laufen, weil mehr Luft rein kommt, also zu machen und gut. Das Stück, was zur Kurbelgehäuseentlüftung gehört geht an das Unterteil vom Luftfilter, was auf dieser großen ovalen Öffnung sitzt.

    Hab bei dem abgebrochenen Schlauch nocht nicht feststellen können, daß da Wasser drin war, waren früher genug Regenfahrten dabei, selbst dann nicht.

  • So Leute,


    die Dichtung lässt schon wieder Öl raus. Seitlichlich links vom 2 Zylinder. Verstehe es net, hab alles geputzt die Dichtung eingeklebt und angezogen mit Drehmoment. Kann das sein das der Ständer irgendwie schwach ist, dass das ganze Öl was noch oben im Zylinderkopf ist dann zu arg geneigt ist und es das trotzdem raus drückt ?