Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werkstatthandbuch VT 600

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Werkstatthandbuch für die VT 600.


    Alle Links welche ich gefunden habe funktionieren nicht oder sind nur Scam.


    Hat jemand eine Tipp für mich ? Könnte auch ein Buch aus dem Handel sein.


    Danke & beste Grüße

  • super Danke.


    Wie viele Seiten hat dieses Buch ? Ich habe Bücher gefunden, welche dünner sind. Sind dann wahrscheinlich nur Ergänzungen.


    Danke & beste Grüße

  • Das zweite Bild Zeit ein Buch von 1988...die VT600 wurden ja länger gebaut...dementsprechend wurden spätere Ausgaben umfangreicher....wenn man an mehreren VT schraubt dann besser eine ser letzten Ausgaben zu kaufen, weil dann alles drin ist.

  • Änderungen an dem Baujahf von deinem Bock waren selbst in der Planung 1988 bri Drucklegung lange noch nicht geplant.. fallst du zu dieser Überlegung noch nicht selbst dich durchgerungen haben solltest.

    Gibt ja auch Einleger mit änderungen in den Modelljahren, welche auch Fehlerkorrekturen in den Erstausgaben enthalten.

  • Danke.


    Mir ist schon klar das im Buch von 1988 nicht meine von 1994 detailliert beschrieben ist bzw. Änderungen vorhergesehen wurden ;).


    Bin mir nur nicht sicher, welches Buch sich bei der 1994 VT besser eignet. Mir stellt sich die Frage, gab es mehr Veränderungen von 1988 bis 1994 oder danach .

    Will nicht unnötig Geld verbrennen.


    Werde mir wohl das von WHB von 1997 zulegen.


    Danke & beste Grüße.

  • oder nur für bestimmte Uslieferungsmärkte vorbestimmt.

    Bestimmte technische Änderungen oder Serienverbesserungen auch an den vorherigen Modelljahren fließen bei den späteren Ausgaben mit ein.

    Von daher sind die spätern Ausgaben die bessere Investition...zu mal auch Fehlerkorrekturen mmit einfließen...die in den Buchelli und Heyneshobbyschrauberbüchern immer noch präsent sind.

    Habe das Spiel mit ner älteren u d def letzten Originalen Suzuki Werks WHB der VS1400 durch. Beide am gleichen Tag gekauft...die Ausgabe von 2012 ist Top...die andere wieder verkauft.

  • Also meine VT ist Bj. 1996, das passt also.

    Alles in dem Buch passt exakt zu meiner VT, habe noch nichts gefunden was anders ist.

    Für einen normalen Schrauber perfekt, wirklich sehr gut, alles detailiert beschrieben, auf Deutsch und mit Bildern.

    Hier im Forum gibt es übermenschliche Leute, mit Fähigkeiten wie man sie nur aus Marvel Filmen kennt, selbsternannte Götter.

    Für diese, ist dieses Buch natürlich in keinster Weise ausreichend! Die Ironie musste selber finden. ;)


    Im Anhang habe ich dir mal eine Seite hochgeladen, damit du siehst wie toll das Buch ist.

    Schönen Sonntach!:thumbup: