Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welcher Motor anhand Motor NR?

  • Wenn es sich um einen Harleymotor handelt gibt es die Möglichkeit die VIN abzufragen, da im Amiland die Motornummer und nicht die Rahmennummer zählt.


    Harley-Davidson VIN Tabelle - Aufschlüsselung (cccp.ch)

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Die erste vernünftige Antwort. Vielen Dank. Aber bei Harley steht die Motornummer an einer anderen Stelle, soweit ich weiß. Danke dir trotzdem für deine Hilfe.

  • Ähnliches gab es hier schon mal, wurde aber nicht gelöst, Revtech und S&S ist es nicht, da sollten irgendwo am Motor /Zylinder /Kopf Firmennamen zu finden sein

    https://chopperforum.de/index.…17-20180115-131741kl-jpg/

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Ich hab es schon gelöst. Es gibt auch noch sehr nette und freundliche Menschen, die sowas in 2 Minuten lösen können und wollen. Danke an diejenigen, die mir helfen wollten.

  • Ich geh doch auch ne in die Kneipe und stelle Fragen, wenn ich mich nicht vorgestellt habe...Mit Unfreundlichkeit aus dem CF hat das wenig zu tun.

    Einfach reinplatzen und fragen läuft nicht.

    Ich wundere mich, dass der Erik da jetzt so prompt geantwortet hat, eigentlich ist er immer derjenige, der Frischlinge wie dich zu Recht weisen, auch wenn er kein Admin ist ...

    :/:popcorn:

  • Ich bin alt genug und muss sicher nicht zurecht gewiesen werden.

    Ich bin hier nicht in der Kneipe, nicht beim Schrauben und auch nicht auf einem Treffen.


    Ich bin ein verträglicher Typ. Ich habe alle Höflichkeit an den Tag gelegt. Habe sonst von kaum Jemanden hier ein einfaches Hallo bekommen.


    Nichts zu Wissen ist keine Schande, sich darüber lustig zu machen oder dumme Sprüche dazu abzusondern schon eher.


    Warum hat der nette Moderator nicht einfach meine Bitte beherzigt?


    Ich hatte das auf anderem Weg in 2 Minuten heute geklärt u d hier ziehen sich Leute, die kein Hallo rausbekommen, stundenlang dran hoch.


    Und immer wieder kommt noch jemand dazu, der etwas sagen will.


    Löscht dich bitte einfach meinen Account, die Fotos und den ganzen Beitrag.


    Langsam wird es komisch.

  • Und der Erik war der einzig freundliche hier, der euch scheinbar noch etwas gut da stehen lassen wollte.


    Danke nochmal an Erik.

  • Das Account löschen dauert eine Woche.....

    Es hätte Jemand beschleunigen können. Aber ich muss nicht jeden Unsinn kommentarlos hinnehmen.

    So einfach kann die Welt manchmal sein.

  • Nun ich habe kein Plan bin überteuerten Amialteisen..von daher kann ich dir auch keinen hilfreichen Tip bezüglich deiner Eingangsfragen geben.

    Nur braucht man wildfremd hier auch nicht auf Gutmenschen zu hoffen wenn deinerseits ausreichende Abwehrreaktionen kommen.

    Du hast scheinbar deine benötigten Infos bekommen, auch ohne sich hier ordentlich vorzustellen.

    Infos 4free saugen und NICHTS dafür zu tun fürs Forum um dann in die Verdammtniss abzutauchen....bis die nächste Frage auftaucht womit du nicht klar kommst.

    Noch mal, so funktioniert das hier nicht.

    Springe über deinen Schatten und finde deinen Weg zu uns oder verfolge bitte deinen vorgeschlagenen Weg deutlich konsequenter.

    Deine Entscheidung.

  • @hub. Kann es sein das du irgendwelche private Probleme hast das du so agro bist?

    Falls ja, kann ich das verstehen. Vor 7 Jahren hatte ich einen schweren Schicksalsschlag und war u.a. auch in Foren so drauf . Falls nicht, habe ich für dein Auftreten kein Verständnis.

    Stelle dich ordentlich vor ( Namen, Wohngegend) und dir wird ordentlich unter die Arme gegriffen.

    Eigene Erfahrung. Muss aber jeder selbst entscheiden.

  • Hi Hub.



    Warum hast du eigentlich nichtmal ein Bild vom kompletten Motor eingestellt in deinem ersten Post??? 🤔

    Ich lerne gerne in Foren dazu und vielleicht wäre das Thema ja interessant geworden...

  • Alt genug biste...da hast Recht..

    Aber weißte auch was mit Scheisse passiert, wenn sie liegen bleibt?;)

  • Ich verstehe langsam nicht mehr was hier los ist. Der Typ hat ganz normal freundlich eine Frage gestellt und ihr hackt seit zwei Seiten auf ihm rum.


    Dieses Verhalten nimmt Monat für Monat immer mehr zu.

    Dann kommen sie aus allen Ecken und jeder muss noch mal seinen Senf dazu geben. Nach dem Motto " wurde alles schon gesagt, nur noch nicht von jedem."


    Ich bin dann auch mal raus. Ist mich ja mittlerweile etwas zu komisch. Ich hoffe ich treffe zumindest den ein oder anderen von euch am glemseck.


    Macht's gut.