Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Dir ist aber bekannt das es zwei Stromkreise sind,

    einmal der das Relais ansteuert und dann der die Leistung zum Anlasser bringt.

    Fangen wir bei null an, klakt das Anlasserrelais bei betätigung des Startknopfes?

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Das wird ganz klar wieder einer Zangengebubrt mit wenig Intresse zur eigenen Ursachenbeseitigung.

    Sorry bei so wenig eigenständigen Antrieb ist das hier relativ vergebene Liebesmühe.

    Jedliche Infos müssen dir aus der Nase heraus gezogen werden, du wmöchtest was, nicht wir.

    Denke mal bitte darüber nach.


    Bis dahin bin ich hier raus.

  • JOE Es felt die Ansteuerung des Relais wenn es nicht klakt! Dann nützen dein Tip eher nichts!

    Nun müsstest du die üblichen verdächtigen überprüfen,

    also Seitenständerschalter, Notaus, Anlasserknopf, Leerlauf wirst du ja drin haben;)

    Hab leider kein Schaltplan von deiner Kiste.

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Wenn das so weitergeht Mario, dann bist ja aus jeden Fred raus, wo es um Fehlfunktionen oder spezielle Umbauten geht:crylaugh::crylaugh:

    Ich habe kein Bock auf sinnfreie Verschwendung wenn es nicht umgesetzt werden kann.

    Es weerden detailhierte Fehlersuchinfos gegeben und es kommt nur bla bla...kein Bock drauf...wenn es vom Themenstarter nicht mit Interesse unterstützt und nachgearbeitet wird.

    Wir reparieren sein Murks nicht.

    Steht dann irgendwann auf den Poralen zum Verkauf, wenn es richtig festgefahren ist.. auf zum nächsten Objekt.

  • Du weisst ja bestens Bescheid über meine Zeiteinteilung und Tagesablauf hier. Bin beeindruckt. Weniger allerdings von Deinem unleserlichen Geschwurbel zu meiner Frage und Bitte um Hilfe.


    Ich danke allen, die sich bisher die Mühe machten, mir zu helfen. Aber so macht das hier für mich ebenfalls keinen Sinn. Wenn ich mich anmotzen lassen will, gehe ich in den Gästeblock auf dem Fussballplatz. Das brauche ich hier nicht.


    Vielleicht denkst Du darüber mal nach?


    Danke allen Anderen...

  • Respekt Mario...das jetzt schon der dritte, der vergrault wurde.

    Meinst nicht auch, dass du mal deine Einstellung anderen, unerfahrenen Leuten, Rookies quasi ändern solltest?

    Kann doch nicht angehen, dass hier Leute in Oberschullehrerhafter Art und Weise zurechtgewiesen werden. Nicht jeder kennt sich mit Ohm, Volt...qf oder Mikrometer aus. Du musst nicht von anderen das Verlangen, was du vielleicht jeden Tag machst.

    Ich sagst dir mal als Freund...Bitte schalte zwei Gänge zurück und bedenke mal deine Umgangsformen.

    Ich schreib auch manchmal Müll, bzw oder von oben herab...aber das was du hier in den letzten Wochen los lässt geht net.

    Wir freuen uns über jedes neue Member hier...auch wenn viele von schrauben keine Ahnung haben.

    Anyway ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    In diesem Sinne:drink:

    Stay cool