Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Distinguished Gentleman’s Ride 2022 in Leer (Ostfriesland)

  • Moin Leute,


    ich möchte euch einmal auf den Gentleman's Ride in Leer aufmerksam machen.


    Der Distinguished Gentleman’s Ride ist eine jährliche stattfindende Wohltätigkeitsveranstaltung, bei der für die Movember Foundation Spenden gesammelt werden.


    Diese Stiftung ist weltweit tätig, um sich für Männerprobleme wie z.B. Prostatkrebs, Psychische Gesundheit usw. einzusetzen.


    Am 22. Mai findet zu diesem Zweck in 115 Ländern eine gemeinsame Ausfahrt statt.


    Dieses Jahr ist Leer zum 1. Mal eine von 913 Städten weltweit, in der man im feinsten Zwirn & auf seinem schönsten Cafe Racer, Klassiker, Bobber, Old School Chopper etc. gemeinsam eine Ausfahrt unternimmt.


    Anmeldung, Informationen zu Spenden und Wissenswertes auf


    gentlemansride.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow () aus folgendem Grund: Habe den Direktlink entfernt, wer möchte kann den ja in seinen Browser kopieren & ansehen!

  • Lieber Löcher in der Hose dafür aber mit Leuten fahren, die hinter einem stehen...so ein Quatsch braucht kein Mensch....und schon wieder Regeln...

    Jeder von den Leuten die ich kenne hat irgendwie ne Affinität gegen Regeln....mal im großen, Mal im kleinen...

    Und ich hab nochnemal nen Anzug:facepalm:

  • Ich bin da mal am Treffpunkt vorbeigefahren, da 2 Freunde von mir mitgefahren sind. Ich mit der geflickten Lederjacke mit Haarsträhnen dran und geflickter dreckiger Lederhose mit ein paar Restfransen hin. Man, haben die alle streng geguckt, als ich mit den Freunden ein Paar Worte gewechselt hab. Als man mich zurechtweisen wollte bin ich ab -wollte ja eh nicht mitfahren.

    Ich trag auch gern mal einen feinen Zwirn, wenn ich nicht muss! Und so Gruppengedöns ist nicht meins. Nächstes mal fahr ich mit nem verwesten Kumpel hin. Da könnten wir uns ein Schild mit "Eat the rich" umhängen und die um Geld für Dosenbier für Obdachlose anhauen.

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Die Grundidee ist gut, nur habe ich in der Freizeit kein Bock auf Leute stocksteif mit nem Handfeger im A....

    Ist ähnlich wie beim Bikergottesdienst...brauch ich auch nicht wirklich...wegen sehr zähem drumherrum.

    Echte Bike leben und fahren im hier und jetzt mit Freunden.

  • Hat ja nix mit Vorurteil zu tun. Jeder soll machen was er will. Aber vorzuschreiben, was man anzieht, oder welches Bike man fahren soll...

    Das ja die andere Seite der Medaille

    Wenn was gespendet werden soll kann man das auch ohne feinen Zwirn und hochglanzpolierten Oldtimer;)

  • Ich sehe den DGR eher positiv, ist zwar nicht mein Stil und ich würde da auch nicht mitfahren, genauso wenig in irgendwelchen Kostümen oder mit Hörnern aufm Helm, aber ich finde es gut das es den Ride gibt.

    Die Veranstaltung wird halt mit dem und dem Thema organisiert und wem's gefällt der akzeptiert die Bedingungen und macht mit, wieso nicht.

    Wer an ner Stripshow teil nimmt weiß auch dass er sich ausziehen sollte, wenn er das nicht will dann macht er halt nicht mit.

    KA wieso das hier missionieren sein soll.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ich finde es schon lustig das sich jemand in ein Forum

    anmeldet und in sein ersten Beitrag für eine Veranstaltung wirbt in den die Mitglieder aus den Forum nicht erwünscht sind :muaha

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Ähm, Chopper und Bobber sind doch erlaubt. :/

    Wer nicht spenden will und den Dresscode nicht mag nimmt halt nicht teil, ist doch very easy.

    Ich verstehe das Gebashe nicht, da sind mir die dämlichen Nikoläuse und Weihnachtsmänner auf Motorrädern mehr zuwider.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“