Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neues Leben für den Eintopf

  • Neumodiger Kram. Früher hat man sich davor gesetzt und sich das mal durch den Kopfgehen gelassen was geht und was nicht. Und wenn alles fertig war nochmal.

  • Neumodiger Kram. Früher hat man sich davor gesetzt und sich das mal durch den Kopfgehen gelassen was geht und was nicht. Und wenn alles fertig war nochmal.

    Wenn er aber flach liegt mit Carina, kann er sich nicht vors Bike setzen....find ich ok, dass er das aus Gesundheitsgründen auch einhält.

    Und wenn man nicht live vorm Bike hockt, hilft schonmal die virtuelle Welt.

    Einfach mal drüber nachdenken, bevor getextet wird:S

  • Wir geben konstruktive Kritik, auch unabhängig von der kleinen hässlichen Schwester mit C.

    Irgendwer wird sich ja mal die Haare gerauft haben um das als ersten Versuch umzusetzen, was mal hleich überhaupt nicht Praxis und augenfreundlich ist.

    Deshalb zweiter Anlauf wenn du wieder fit bist...habe auch ne Woche komplett flach gelegen.

    Das was zu Hsuse liegen geblieben ist habe ich an dreieinhalb Tagen vor und nach der Arbeit fix nachgeholt...und mit Corona in meiner beheizten Werkstatt unterm Wohnzimmer noch die Bonneville geschraubt...Samstag die ausführliche Überprüfungsfahrt gemacht...gestern ne kurze.


    Geht viel wenn man sich nen realisierbar Plan macht und das auch haltbar umgesetzt bekommt.

  • Um rauszufinden wie da ne schöne Linie entstehen könnte, ist ein Stift oder ne Grafiksoftware sicher hilfreich.


    Ansonsten Denkhausaufgabe für Corona: Die Fenderhalterung soll gleichzeitig die Gabel gegen Verdrehung stabilisieren. Welche Form (am einfachsten aus Flacheisen) nimmt die Kräfte auf? Tipp: bei Ökos Post spicken!


    Gute Besserung

    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Hab mir das mal angeschaut mit dieser Linie. Dafür ist die LS viel zu kurz und dadurch die Linie viel zu steil. Kann nicht gut aussehen. Hab selber eine LS. Am PC kann man natürlich solche Motorräder entwerfen wo alles irgendwelchen Linien folgen. Neumodiger Kram halt.

  • Die LS von meinem rechten Nachbar hat auch gut Anschub..hatet ich so auch nicht vor 24 Jahren in Erinnerung und von mehrerrn Probefahreten mit der LS vom linken Nachbarn.

    Hatte auch ne 86er Trude technisch wieder aufge baut...lief gut.. die keline schwarze Bitsh war jedoch noch besser....auch deutlich mehr schub aus den mittleren Drehzahlen raus.