Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

LSL 100 cm Lenkrad an die XVS650 Classic

  • Hallo zusammen,


    ich hätte gerne

    Lenker "Wide Bar L11"

    Kaufen und würde gerne wissen ob dies mit Originale Zügen klappt? Bzw. Weiß jemand bis welche Größe die Züge reichen?
    vielen Dank im Voraus

    Gruß Maxim

  • Am L11 passt das alles grad noch so. Gaszüge sind dabei das Problem aber ordentlich verlegt klappt das auch , selbst ohne auf den Rückholzug zu verzichten. Den könnte man ja auch weglassen , bin ich aber kein Freund von.

    An nen Lenkrad was 100 cm Durchmesser hat? Da bin ich aber gespannt

  • Schonmal auf die Idee gekommen, das der Text mit einen Übersetzungsprogramm geschrieben sein könnte?. Meine Fresse, was ist hier gerade wieder für ein rumgehacke?. Wen ihr Neulingen nix antworten wollt, laßt es einfach sein. Was meint ihr wer hier alles mitliest und sich über die Verhaltensmuster hier wundert. Mich haben im realen Leben echt schon mehrere Leute angesprochen, was ich an diesen Forum finde, wo teilweise so beschissen mit Leuten umgegangen wird.

  • So ein 1m breiter Lenker ist in der Stadt und auf Kurzstrecke gut zu fahren, aber ich musste mich bei der Evo da nach vorne beugen, bei Autobahnfahrt oder längere Strecken fand ich den unbequem...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Flyerbar oder Dragbar ist gut für Show bzw Kurzstrecken. Hatte auch so breites Teil an der VN ...aaaaber nix geht über nen Ape:thumbup:

    das mit Ape hab ich schon überlegt aber auf xvs650 Classic ist denke nicht so der hit. ( auf Bobber Umbauen weiß ich auch nicht )

    Hatte XV1600 WildStar gehabt in bobber da sah der Ape schon geil aus. Denkevwerde auf Dragbar bzw. Flyerbar gehen.

    Danke euch

  • Hatte nen Dragbar in 103cm auf meiner VL mit4 Zoll Riser,dann Flyerbar auch mit 103 cm und 5cm höher als der Dragbar.

    Ist gut für 500km Tagestouren

  • Flyerbar oder Dragbar ist gut für Show bzw Kurzstrecken. Hatte auch so breites Teil an der VN ...aaaaber nix geht über nen Ape:thumbup:

    das mit Ape hab ich schon überlegt aber auf xvs650 Classic ist denke nicht so der hit. ( auf Bobber Umbauen weiß ich auch nicht )

    Hatte XV1600 WildStar gehabt in bobber da sah der Ape schon geil aus. Denkevwerde auf Dragbar bzw. Flyerbar gehen.

    Danke euch

    Habe darum meine Erfahrung von den Lenker kund getan,so wie du

  • Bisten du für'n Vogel?

    Wahrscheinlich auch so einer, der schon als Kind sich auf den Boden geschmissen hat, weil er kein Recht bekommt.

    Schade dass es hier nicht so nen Igno Button gibt.

    Vollpfostengehinslichtundtschuess

    Du ziehst das Niveau hier ganz schön runter momentan.... meine 2 Cent