Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 1100 C3 umbau zur Bobber

  • Moins.

    Ich will meine zur Bobber umbauen.

    Ich hätte gern einen anderen Lenker.

    In der Bucht gibt es allerdings ne Menge, bei denen keine ABE oder / und Teilegutachten dabei ist.

    Und die, bei denen das dabei ist, gefallen mir nicht unbedingt.

    Habt ihr zufällig ein Foto von eurer Bobber wo ihr einen anderen Lenker verbaut habt?

    So im Stil "Ape" in etwa?

    Also auf jeden fall höher und 1 Zoll.

    Ich glaube 1 Zoll durchgehend muss der gesamte Lenker sein.


    Gruß...

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

  • Moing.

    Wie wär's denn, wenn du mal genau zeigst, was du eigentlich suchst? Dann kann man dir auch dabei helfen eine legale Lösung zu finden. Es gibt Millionen Bilder auf Google von Mopeds mit Ape in zig Variationen. Ich denke das ist zielführender.

  • Du solltest zuerst Dich mal auf Deine Kiste setzen und die Arme waagerecht bzw. leicht erhöht (etwas höher als Deine Schultern) ausstrecken,

    dann von einem 2ten die Höhe messen lassen. Das sollte dann der Höhe des Apes entsprechen. Nun noch entscheiden, wie breit der Lenker sein soll.


    Lenker mit Tüv bekommt man z.B. von diesem Hersteller


    https://www.fehling.de/index.p…reise&lenkerid=-1&lang=de


    oder bei unserem Forumsmitglied Toni:


    https://chop-it.de/de/griffe-l…ehoer/lenker-riser/lenker

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Ich steh ja auf das V-Team was Lenker angeht und habe auch schon ein paar von denen verbaut und noch keine Enttäuschung erlebt.

    Und besonders interessant, wenn sich gar nichts "Serienmäßiges" findet, dann machen die einen nach Wunsch:thumbup:


    Also mach es wie von Erik empfohlen - werde dir klar was du willst/brauchst ........... und schon kann`s losgehen.


    Hier der Lenk: https://www.v-team.de/


    Gutes Gelingen :allesgut: